Hallo Hans-Jürgen!
Also, wenn ich ja auch noch ab und an dazu lerne, aber eines weiß ich ganz genau und dass ist, dass das absoluter Blödsinn ist, dass wenn ich einen Bankeinzug aufhebe, ich auch alles meine anderen ermächtigten Bankeinzüge gleich mit aufheben muss.
Das habe ich doch so richtig verstanden, dass Deine Bank sich so zu Dir geäußert hat, oder?
Denn wenn sie das so zu Dir sagten, haben sie schon mal zur Hälfte zugegeben, dass die Aufhebung möglich ist.
Aber was das mit anderen Firmen zu tun haben soll, die mit Maxdome gar nichts zu tun haben, dass ist mir zu hoch und so was gibt es wohl auch bei keiner anderen Bank.
Immer noch vorausgesetzt, dass ich das jetzt richtig verstanden habe, drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass Deine Bank auch ein unsauberes Spiel mit Dir spielt. Die einzigste Erklärung die ich mir dafür geben kann ist, dass die sich einfach irgendeine Meinung gebildet haben und sich sagen, dass das wohl seine Richtigkeit hat, dass man dieses Geld von Dir verlangt und durch Lügen dafür sorgen, dass einmal Maxdome zu seinem Geld kommt und sie keine mehr Arbeit mit hinundher Buchereien haben.
Das wäre dann echt ein dicker Hund.
Wenn ich herausbekomme, dass das so ist,(mir muss nur eine andere Bank, oder ein Bänker bestätigen, dass es so was nicht gibt, was sie Dir da verzählten), dann wäre Deine Sache etwas für´s Fernsehen, dass wir dann da jemand kriegen, der sich Deiner annimmt und die mal alle der Öffentlichkeit vorführt.
SAT 1 , Akte ´11 wäre da eine Adresse, aber lieber wäre es mir eine Nummer kleiner, weil die nicht so viele Hilfegesuche bekommen und das ist der WDR, die machen auch solche Aktionen und helfen wenn der Bürger von Konzernen verarscht wird.
Da bliebe dann nur die Frage, ob es für Dich OK wäre, wenn man Dich in kurzen Sequenzen im Fernsehen zeigt, wo Du dann berichtest, worum es geht?
Aber das heben wir uns eh bis zuletzt auf. Jetzt geht es erst mal darum, herauszubekommen ob Dich Deine Bank belügt? Und das werde ich Morgen wissen!!!
Bei welcher Bank bist Du überhaupt?
Und dann hätte ich noch eine ganz persönliche Frage, was eigentlich nichts zu sagen hat, aber für mich in sofern wertvoll ist, weil ich mir dann ein besseres Bild machen kann, wie z.B. die Bank und Maxdome dich sehen? Wurdest Du mir verraten wie alt Du bist?
Es kommt zwar nicht oft bei mir vor, aber ich kann Dich vom alter her sehr schlecht einschätzen.
Damit es dann die Waage hält, verrate ich Dir mein Alter schon mal vorweg. Ich bin am 29. Dezember 58 Jahre alt geworden und habe ein sehr verrücktes und aufregendes Leben gehabt, wo Andere 4 Leben für brauchen würden. Bin oder war aber nie Kriminell.
Jetzt darauf einzugehen, das würde den Rahmen sprengen. Aber demnächst kann ich ja immer mal was einstreuen. Auf jeden Fall hat meine Vergangenheit damit zu tun, warum ich Anderen helfe und habe auch ein sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Trotzdem sind Polizisten nicht gerade meine Freunde. lol.
Na…, neugierig geworden? 
Man hat mir so gar schon ein Angebot gemacht, dass ich das niederschreiben soll und man will es als Buch rausbringen.Werde ich wohl auch mal tun, bin aber nicht sehr versessen darauf, psychisch da wieder einzutauchen.
Meine Freundin kam gerade und ich fragte sie mal, wegen der Aussage Deiner Bank. Sie sagt, dass es so was gar nicht gibt, was man Dir da erzählt hat.
Die wollen ganz einfach ihre Ruhe haben und erzählen Dir Märchen. Aber wie gesagt, ich lasse mir das noch von einem Bänker bestätigen, dass das Quatsch ist.
Melde Dich bitte auch noch bei „Netzwelt.de“ an und frage nach andere Geschädigte und ob Dir jemand einen Rat geben kann. Wie gesagt, dass müssen wir von zwei Seiten angehen. Habe aber schon etwas die Befürchtung, dass Du wohl zum Verbraucherschutz gehen musst, da komischerweise keiner zu finden ist, der bestätigen kann, dass nach den Mahnungen plötzlich nichts mehr kommt. Aber andererseits ließt man auch nichts von Leuten, die von denen vor´s Gericht geholt und zum zahlen verurteilt worden sind.
Alles sehr, sehr seltsam!!!
So, nun sage ich aber endgültig, bis Morgen… 
Reinhold