Soll ich mir die Haare schwarz färben?

Guten Tag,
Ich hab dunkelblonde mittlange naturlocken, und will sie mir schwarz färben. Glaubt ihr das sieht gut aus?
Und wenn, kann mir einer von euch eine bestimmte Farbe empfehlen??

Dankeschöön. (:

Moin,

Ich hab dunkelblonde mittlange naturlocken, und will sie mir
schwarz färben. Glaubt ihr das sieht gut aus?

so wie wir dich kennen sieht das ganz sicher gut aus.

J~

[STREIK]
 ||

WIE DENN?
Hi

Wir haben kein Foto von dir, wir kennen deinen Typ nicht, wir kennen deinen Kleidungsstil nicht, wir kennen nicht einmal dein Alter.

Und du willst dich auf einen Farbrat hier verlassen?

Färb dir die Haare giftgrün! Nach zuviel Färben werden sie eh irgendwann grün…

lg
Kate

Moin,

so wie wir dich kennen sieht das ganz sicher gut aus.

Ich finde rot würde ihr besser stehen, oder grün. Passt zu ihrem Teint und Augenfarbe.

Färb dir die Haare giftgrün!

genau

Hallo Noeni,

aus eigener Erfahrung, die schon an die 30 Jahre zurückliegt, würde ich dir davon abraten :wink:

Ich hatte mittelbraunes, gut schulterlanges Haar, habe es schwarz getönt und sah damit aus wie eine Prostituierte :frowning:
Gott sei Dank war die Farbe nach ein paar Wochen wieder draußen.

Schwarz passt meist nur zu Menschen, die von Natur aus schon sehr dunkles Haar haben, wirkt an anderen aber sehr künstlich.

LG
sine

Hi,

Schwarz passt meist nur zu Menschen, die von Natur aus schon
sehr dunkles Haar haben, wirkt an anderen aber sehr künstlich.

was heißt schon passen :wink:
Und es MUSS ja nicht natürlich aussehen. Je nach Umfeld und persönlichem Stilempfinden können auch andere Effekte gewollt sein.

VG
J~

Moin,

Ich finde rot würde ihr besser stehen, oder grün. Passt zu
ihrem Teint und Augenfarbe.

oder noch besser ERST schwarz, DANN rot, DANN grün, DANN Frisör, dann wieder hier im Forum und alles wieder von vorne :wink:
Zwischendrin beschimpfen nicht vergessen.

VG!
J~

3 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe von Natur aus hellere Haare als Wasserstoffperoxid-Blond (für alle, die sich das nicht vorstellen können: extremes weißblond), ziemlich kurz geschnitten (geht gerade so bis zu den Ohren, gut durchwuschelbar)

Lange, lange Zeit hatte ich die Haare feuerrotgefärbt. Jetzt bin ich bei einem dunklen schwarzbraun mit unterschiedlichen weiteren Farben drin (momentan: blau, lila, türkis, grün). Schlecht und wirklich künstlich sieht es nicht aus. Aber: mir ist es auch egal, wenn meine Haare mal eine verunglückte Farbe abbekommen würden - 2-3 Monate und das ist alles wieder raus.

Da ich aber beim Frisör färben lasse, meine Friseurin mich von allzu wilden Experimenten abhält, offen & ehrlich ihre Meinung sagt (das weiß ich, wir waren zusammen in der Schule und kennen uns schon ewig) und auch immer für was exotisches zu haben ist, war immer alles prima.

Selbst färben würde ich es nicht, und auch keinesfalls, wenn dir deine Haare bzw. die Farbe extrem wichtig ist.

Gruss,
Little.

Guten Tag,
Und wenn, kann mir einer von euch eine bestimmte Farbe
empfehlen??

Hi,

ich denke das hängt von Deinem Teint ab, weniger von der Farbe Deiner Naturhaare.

Gruß,
Christiane

Hi Noeni!

Wenn du ein Wintertyp bist: Ja. Wenn nicht: Nein.
Da du hier kein Foto eingestellt hast und wir nichts über deinen Teint und deine Augenfarbe wissen, ist das Raterei.

Davon mal abgesehen:
Schwarz färben ist entgültig, das kannste nicht einfach rückgängig machen, wenn es dir nicht gefällt.

Außerdem greift eine Farbe die Haarstruktur an. Wenn du noch nie gefärbt hast wirst du dich wundern, wie strohig sich deine Haare anfühlen werden.

Und: Farbe wächst mit Ansatz heraus, und schwarzes Haar mit 3cm mittelblondem Ansatz sieht ziemlich unappetitlich aus.

Und wenn, kann mir einer von euch eine bestimmte Farbe
empfehlen??

Ich empfehle zunächst einmal zu ergründen, warum du so eine extreme Typveränderung willst und ob du damit wirklich das erreichst, was du willst.

Lieber empfehle ich dir einen Friseurbesuch mit einer vernünftigen (Farb-)Typberatung.

Dankeschöön. (:

Och, bitteschöön!

LiebeGrüßeChrisTine

Leider habt ihr nichts besseres zu tun,als andere Leute verbal niederzumachen,
Wahrscheinlich seid ihr arbeitslos und habt sonst nix zu tun
Ihr tut mir leid

Hi,

Leider habt ihr nichts besseres zu tun,als andere Leute verbal
niederzumachen,

du musst zugeben, dass die Frage nicht sehr sinnvoll gestellt war. Im Übrigen war meine Antwort eine Anspielung auf eine Historie dieses Brettes. Regelmäßige Leser werden wissen was ich meine.

Viele Grüße,
J~

1 „Gefällt mir“

Nur leider hatte deine Antwort rein gar nix mehr mit der Fage zu tun

Nur leider hatte deine Antwort rein gar nix mehr mit der Fage
zu tun

Ich finde meine Antwort hatte MASSIV was mit der Frage zu tun. Sie zeigt nämlich die Nichtbeantwortbarkeit auf.

VG,
J~

2 „Gefällt mir“

Nur leider hatte deine Antwort rein gar nix mehr mit der Fage
zu tun

aber deine schon?

Ich habe ja nicht das Gefühl, dass die Fragestellerin sich auch nur ansatzweise darum schert.

Das kann man so schwer sagen, da wir leider kein Bild von dir sehen :frowning: Dann könnten wir dir besser weiterhelfen.

Wenn du von Natur aus blond bist, würde ich mit schwarz aufpassen. Meistens haben naturblonde Frauen eher hellere Haut und wenn du sie schwarz färbst, kann es durchaus passieren, dass du dadurch total bleich aussiehst.
Wenn du eher ein hellerer Hauttyp bist, würde ich nicht unbedingt schwarz empfehlen. wie wäre es denn eher mit einem Schokobraun oder einem noch helleren braun? Oder vll in die andere Richtung: goldblond, also kein Wasserstoffblond, denn das siehht blöd aus, eher so goldig?

Vll so etwas in der Art:
http://www.stylebyme.net/wp-content/uploads/2009/10/…

oder in braun:
http://media.photobucket.com/image/Ashley%20simpson/…
http://latissa.files.wordpress.com/2009/08/miley_cyr…

Am besten wäre es, wenn du zu einem Friseur gehst und dich beraten lässt :smile:

Ihr findet gemeinsam eine Lösung. :smile:

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg

Man lernt in jungen Jahren ständig dazu,
Dazu gehören nunmal absude Fragen

Dein „Lustigmachen“ verhindert solche,in deinen Augen,überflüssige Fragen

Die Folge ist,das unsere Gesellschaft verblödet,weil sich keiner mehr was traut

g

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum lernen?
Moin,

Man lernt in jungen Jahren ständig dazu,

woher weißt du eigentlich, dass der Poster jung und nicht einfach nur unfähig ist Fragen so zu stellen, dass andere diese beantworten können?
Aber angenommen, er ist (egal welchen Alters) einfach nicht Lebenserfahren genug dazu. Wann meinst du denn wäre der richtige Zeitpunkt mit dem Lernen anzufangen wie man es richtig macht? Wäre nicht JETZT der passende Moment und ist es nicht so, dass man durch Grenzen-erfahren Dinge lernt?

Die Folge ist,das unsere Gesellschaft verblödet,weil sich
keiner mehr was traut

Oder die Leute fangen mal an Fragen gedankenreich zu stellen und nicht nur hinzurotzen.

VG
J~