ich wollte mir in der nächsten zeit mal ein neues handy zulegen und hab das Samsung s8500 wave 3g gefunden und wollte mal fragen ob sich der kauf lohnt.
Die Antwort von mir ist, dass es nur ein Samsung S8500 Wave gibt und der Unterschied zwischen 2G (GSM) und 3G (UMTS) lediglich netzabhängig verschieden ausgewisen werden. auch auf dieser Seite.
ich wollte mir in der nächsten zeit mal ein neues handy
zulegen und hab das Samsung s8500 wave 3g gefunden und wollte
mal fragen ob sich der kauf lohnt.
Darauf kann man eigentlich nicht antworten, da Du nicht schreibst worauf Du bei einem Handy wert legst.
Ich habe des Samsung S8500 für meinen nächsten Handykauf auf die Entscheidungsliste gesetzt, da es fast alles bietet, was ich gerne hätte. Das muß für Dich aber nicht auch gelten.
ich habe eigentloch damit gemeint ob das
Preisleistungsverhältniss gut ist.
nochmal: da wir nicht wissen, auf welche Funktionen du Wert legst (und ich glaube schon fast, du willst nur damit telefonieren und smsen), können wir auch nicht einschätzen, ob das Preisleistungsverhältnis für dich ok ist. Wenn du ALLE Funktionen nutzt, wird es seinen Preis sicher wert sein sein. Aber wenn du nicht mal erklären kannst, was du damit machen willst und selbst den Unterschied zwischen 2G und 3G nicht kennst… hmmm… dann wirst du mit einem günstigeren Handy bestimmt glücklicher.
tut mir leid das ich so dumme fragen stelle aber ich bin erst 14.
ich wollte alle funktionen von diesem handy benutzen und hab mir extra das rausgesucht das beine anforderungen entspricht.
es soll können:
SMS
Telefonieren
Video aufnehmen
Bilder Aufnehmen (min. 5 MegaPixel)
Ton aufnehmen (nicht so wichtig)
Radio
Musik abspielen (Gängige formate)
Video abspiele (Gängige formate)
Bilder anzeigen (Gängige formate)
Touchscreen
Stoppuhr
Wecker
Timer
nach meinen kenntnissen kann das handy all das.
stimmt bei meinen anforderungen das Preisleistungsverhältniss??
tut mir leid das ich so dumme fragen stelle aber ich bin erst
14.
ah ok, sorry, das merkte man dir gar nicht an
Das „Problem“ bei diesem Handy ist, dass es ein eigenes Betriebssystem von Samsung hat, das gerade erst am Kommen ist. Das bedeutet, dass es dafür noch nicht so viele Apps gibt, wie beispielsweise für das iPhone, Android Handys oder im Nokia Ovi Store. Aber da legst du vielleicht auch nicht so viel wert drauf, außerdem arbeiten sie ja dran… Ansonsten ist das Handy top, macht anscheinend richtig gute Bilder und kann alles, was die aktuellen Handys so können „müssen“, zu einem wirklich fairen Preis.
Als das Handy gerade rauskam, kostete es angeblich um die 400 EUR, von daher ist der Preis, den du da in dem Angebot hast, ganz gut und ich denke, dass du sehr zufrieden sein wirst damit
Jep, kann es beides, sogar die neuesten Versionen (WLAN 802.11n und Bluetooth 3.0… soweit ich weiß ist noch kein Handy mit Bluetooth 4.0 ausgestattet).
und der akku soll lange halten
Dieses Problem haben alle Smartphones. Je mehr ein Handy kann, desto mehr Energie frisst es. Gerade bei solch großen Displays… und wenn du dann noch via WLAN mit dem Internet verbunden bist, das 3G Netzwerk angeschaltet hast (das ist eine schnellere Möglichkeit über dein Mobilfunknetz Daten zu übertragen), Bluetooth läuft und du im Hintergrund vielleicht noch 4-5 Programme laufen hast, dann hält dein Akku nur einen Tag, wenn überhaupt. Da hilft nur, so viele Funktionen wie möglich auszuschalten und nur anzuschalten, wenn du sie grad benutzen willst.