Soll ich schluss machen ?

Mein freund und ich haben fast jeden tag streit
und sagt es ist immer meine schuld das wir streit haben . . .

Er hat auch immer " Regeln " an die ich mich halten muss… wenn nicht dann macht der mich wieder zur sau. .

Achja…
wir haben auch schon an unser 1 mal gedacht. .
am anfang sagte ich ihm ich sei bereit . .
doch als ich merkte, wie er drauf ist
habe ich es mir überlegt…
wir haben drüber gesprochen
und er hat sich drüber aufgeregt das ich meine meinung geändert habe. .

Und
er hat mir auch gesagt das er mir einen hochzeitsantrag macht…
aber erst wenn wir unser 1 mal hatten

Verarscht der mich ?
Will der nur F***** ?

Bitte helft mir :cry:

Hi

Verarscht der mich ?
Will der nur F***** ?

Ja, der Verdacht liegt nahe.
Ja, vermutlich.
Ja, besser is das.
C

Hi,

zum Heiraten wäre das der Allerletzte.
Hau den Typen davon, er hat Dich nicht verdient.

nicki

Hallo,

egal, wer von euch die Schuld an den dauernden Streitereien trägt - es passt wohl überhaupt nicht mit euch, was du ja offenbar auch merkst.

Ihm wird es auch kaum verborgen bleiben, aber er hat sein „Ziel“ nicht aus den Augen verloren. Sobald er dies erreicht hat, wird er auch zu dieser Erkenntnis gelangen :wink: so vermute ich mal …

LG
sine

Er hat auch immer " Regeln " an die ich mich halten muss…
wenn nicht dann macht der mich wieder zur sau. .

Haha und da fragst du noch?

Willst du das kleine Unschuldslamm bleiben und dich von jedem herum schikanieren lassen?

Nein? Dann weißt du ja, was du zu tun hast.

Das ist keine Beziehung… hau ihn in den Wind, sowas verdient es nicht geliebt zu werden.

Hallo Mädel,

mach Schluss mit dme Typ und zwar so schnell wie möglich. Diese „Regeln“ sind ein klares Symptom für eine gewisse Art von Mensch (vll. etwas „psychopatisch“). Er braucht es, andere zu erniedrigen, es gibt ihm ein Gefühl der Macht. Wenn du weitere Beispiele solchen Verhalten suchst, lese mal das Buch „die Masken der Niedertracht“.

Gruss

Iru

ich lach mich kaputt… so n scheiss… bist du echt so naiv? Wie alt biste wenn man fragen darf? 14 oder 15?

Wir leben nicht irgendwo in Arabien, wo der Kerl der Frau alles vorscheiben kann… Wenn du einen Funken Selbstachtung hast, schick den Kerl in die Wüste…

Immortal