Hallo,
Ich stehe vor einen Gewaltigem Problem.
Also ich Fang mal ganz von vorn an.
In der 7 Klasse habe ich mich in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt. doch ich bin von Natur aus Schüchtern und denke immer an Konsequenzen (die negativ sind).Also das wenn ich sie anspreche sie mir einen Korb gibt und die Klasse lacht mich aus. Oder das sie mich dann nicht mehr sehen will bzw. mich meidet.
Mittlerweile sind wir in der 10 und ich bin mir zu 100 Prozent sicher das es nicht nur ein „verknallt“ sein ist, sonder richtige LIEBE. Wir hatten manchmal Augenkontakt für ein paar Sekunden und seit kurzem sitzt sie auch bei einem Fach neben mir. Sie kam einfach und fragte mich, ob sie hier sitzen kann. Ich sagte natürlich „Natürlich“.
sie spricht mich dann im Unterricht an, doch ich stelle mich nicht sehr gut an.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich einen desinteressierten eindruck mache.
Ich werte das nicht als „Gutes Zeichen“ ist ja im Grunde Normal sowas. Doch mir passiert das ja nicht Häufig. Außerdem sitzt sie in jedem Fach mit jemand anderem
Und sie Freundet sich mit einem Typen an, doch ich weiß nicht ob sie auf ihn steht. Er Hat oder Hatte bis vor kurzem eine Freundin.
Sie versteht sich mit ihm sehr gut und ich wäre gern an seiner stelle.
Sie weiß das ich auf sie stehe, weil sie mal sagte das ich sie immer anschaue und sie es deshalb glaubt(Hat sie übrigens vor mir und meinem Kumpel und noch 2 anderen aus meiner Klassen gesagt).
Und deshalb habe ich zweifel. Falls sie mich Lieben würde hätte sie mich gefragt. Oder wartet sie auf den ersten schritt von meiner Seite?
Das ist ne Frage an die Frauenwelt. Auch wen ihr euch ganz sicher seit. Muss für euch der Mann um jeden Preis anfangen?
Wen ich es ihr jetzt sage, und die oben genannten Konsequenzen treten auf, was ich nicht hoffe doch befürchte dann kann ich einpacken.
Und sie mag mich und findet mich cool. Hat sie auch schon paar mal gesagt. Was Haltet ihr von der Situation?
Ich wäre gerne mit ihr zusammen und falls ihr da jetzt eindeutig für mich keine Hoffnung seht, dann schreibt es Bitte den dann werde ich mich bloß mit ihr anfreunden, damit ich sie nicht „verliere“.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps. Bedenkt ich bin Schüchtern und nicht der Typ, der jeden Tag 10 Frauen „Klar macht“.
Sie ist so etwas wie ein Männerschwarm in der Klasse. Nutzt sie es nur aus und se ist eine Herzensbrecherin? Sie ist Taff und cool. Ich Ehr der Typ den fast alle mögen und ein Kumpel. Der so ein bisschen sterber ist.
freue mich auf eure antworten.
Danke.
MfG
Homerotti