eine längere Geschichte.
Die neue Freundin (sie ist schwarz, also ich hab nichts gegen schwarze aber das ist wichtig für die Geschichte)meines Ex ist schwanger und als ich das erfahren habe hab ich ihm eine SMS geschrieben: „ach das wird lustig endlich ein schwarzes kind was braun mit nachnamen heißt. herzlichen glückwunsch
“ (er heißt mit nachnamen braun)
So, ich gebe zu dass diese SMS nicht gerade reif war aber ich denke dass sei mir mit meinen 18 Jahren verziehen.darauf folgten SMS wie „Du wirst sehen was du davon hast“, „Pass auf ich weiß alles über dich“ Habe ihr einfach gesagt wo ich bin und wenn sie möchte, kann sie gerne dorthin kommen. Ihre Antwort war nur ihre Fäuste würden das klären.
ich habe in der gleichen Nacht alle SMS gelöscht, ohne vorher drüber nachzudenken. habe IHM geschrieben, dass ich überreagiert habe aber das das nach 2 Jahren ja auch verständlich sei (3 monate getrennt) und ich viel erfolg wünsche. Antwort:
„kommt bisschen spät. das kannst du dir auch echt sparen, dein fehler war es einfach dich da einzumischen (…) wenn meine freundin dich jetzt jagt dann zu recht“ und „(…)du hast von der aufjedenfall noch was zu erwarten.hau rein“
Reicht diese letzte sms als beweis aus? Es haben auch 5 Freundinnen von mir die besagten, gelöschten SMS gelesen. Reicht das um sie als Zeugen zu nennen? Soll ich die beiden anzeigen?
Liebe Grüße