Soll ich trotz angst mit dem auto verreisen?

Hallo,

Ach, und das tun die oben genannten nicht?

Das habe ich nie geschrieben!!!

Was ich von Rasern halte habe ich geschrieben!

Ich bitte darum, mir keine „Worte in den Mund“ zu legen.

Allerdings finde ich die Argumentation: Ich bin gefährlich, andere aber noch viel gefährlicher irritierend.

Gruß
tycoon

2 Like

Hallo Werner,

vielen dank ,wirklich nett, daßdumir so viel Mut machst.
Vielleicht traue ich mir das doch noch zu, bei so viel guten Ratschlägen und netten Worten. Es ist halt unvorstellbar weit für mich, weil ich bisher fast nur ca 150 km einfach gefahren bin, und das auch nur 3 oder 4 Malim Jahr.

Weiß noch nicht ob wir doch noch mal die Bahn nehmen. Maal sehen.

Danke nochmal

Gruß Renate

Hallo,

Allerdings finde ich die Argumentation: Ich bin gefährlich,andere aber noch viel gefährlicher irritierend.

Mag sein. Hängt aber vielleicht einfach davon ab, was man als gefährlich oder gefährlicher einstuft. Für mich gehören Leute mit Angst definitiv nicht zu denen, vor denen ich mich fürchten würde.

Schöne Grüße,
Jule

Hi!

Grundsätzlich hoffe ich doch, dass die Angst nicht so groß ist, dass es zu einer Gefährdung im Straßenverkehr kommt.

Für mich gehören Leute
mit Angst definitiv nicht zu denen, vor denen ich mich
fürchten würde.

Das ist ein interessantes Thema, sollte man vielleicht im Psychologiebrett diskutieren.
Weil so einfach ist die Antwort nicht. Angst kann irrationales Handeln hervorrufen. Davor fürchte ich mich schon, weil dieser dann nicht mehr einschätzbar ist.
Oder es erleidet jemand eine Panikattacke. Sowas kann bis zum Verlust des Bewusstseins führen. Dem möchte ich auch nicht gerdae dann auf der Straße begegnen.

fg
MT