Soll ich weiter Flash benutzen oder es ist

… schon vorbei?
Ich hab das oft benutzt aber es ist doch teuflisch schwer und langweilig, oder?

… schon vorbei?

Ich hab das oft benutzt aber es ist doch teuflisch schwer und
langweilig, oder?

Hallo,
es stimmt, dass Flash als Technologie momentan etwas auf dem absteigenden Ast ist. Die Frage ist aber, welche Alternativen du hast. Wenn du Flash einsetzt, möchtest du ja ein bestimmtes Ergebnis erzielen, z.B. eine optisch besonders dynamische Website erstellen. Solche Effekte lassen sich evtl. noch mit HTML5 erzeugen, jedoch wird dieses nur von den neusten Browsern unterstützt. Und ich wage zu bezeweifeln, dass das einfacher in der Erstellung ist.
Viele Grüße

… schon vorbei?

langweilig, oder?

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen…

Ich bin sehr dankbar. Aber ich bin auch nicht sicher dass man noch diese dynamische seiten braucht? was denken Sie wenn ja, dann welche typen?

Ich bin sehr dankbar. Aber ich bin auch nicht sicher dass man
noch diese dynamische seiten braucht? was denken Sie wenn ja,
dann welche typen?

Hallo,
funktional gesehen ist Flash gerade bei Websites nur in den wenigsten Fällen zwingend. Der Einsatz von Flash ist dann eher eine Image-Frage, z.B. bei jungen Agenturen oder Designern. Sehr verbreitet ist Flash heute noch bei kleinen Browsergames, googlen Sie einfach nach „flash games“.
Ich würde Flash heute eher nicht mehr für Websites empfehlen, besonders dann nicht, wenn die Usability darunter leidet.

Viele Grüße

… schon vorbei?
Ich hab das oft benutzt aber es ist doch teuflisch schwer und langweilig, oder?

Hallo,
ich verstehe deine Frage nicht.
Ich kann kein Flash. Je nachdem was du machen willst kommst du aber sicherlich nicht drumherum. Schwer ist es, aber langweilig nicht.
Viele Grüße

Ich verstehe die Frage nicht so recht.
Im Web ging und geht schon immer alles!
Es kommt immer auf dich, den Inhalt und den Adressaten an.

… schon vorbei?

langweilig, oder?