Hallo meine lieben, und zwar habe ich seit ein paar Tagen richtige körperliche Probleme.
Ich kann nicht mehr schlafen und wenn nur 2-3 stunden, sobald ich essen sehe wird mir schlecht und ich will mich übergeben (was leider nicht geht da ich mich nicht übergeben kann da ich keinen Würg reiz habe) , ich habe extreme Kopfschmerzen und bin die ganze zeit nur am Medikamente schlucken. Außerdem wird immer schwarz vor Augen und mir is extrem schwindelig. Unter anderem habe ich auch noch ziemlich starke Depressionen was bei mir nichts neues ist da ich Borderline habe, aber dieses mal ist es unerklärlich, da ich zurzeit eigentlich Glücklich bin. Ich habe angst dass, ich evt. einen Rückfall habe da ich unter Morbus Still leide und ein paar Symptome die gleichen sind. Wer echt nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet, da ich eigentlich wirklich keinen Bock habe wieder im Krankenhaus zu verrotten, da ich da eindeutig schon zu viel zeit verbracht habe.
lg Lena
Hi
Was sagt denn der Arzt dazu
Es sollte auch über die Feiertage einen Hausärztlichen Notdienst geben.
Wie sieht denn dein Blutdruck aus.
Ansonsten wird dir aus der von dir geschilderten Symptomatik kaum etwas anderes übrig bleiben, als ein KH aufzusuchen.
jeder andere Rat aus der Ferne wäre fahrlässig.
Gute Besserung
Mike
Hallo Lena,
Kann alles Mögliche sein, also mal zum Arzt.
Hier (Nordwest Schweiz) geht gerade ein Virus um, mit deinen Symptomen.
MfG Peter(TOO)
hallo dadurch, dass ich ja schon so oft im Kh war bin ich bis jetzt noch nicht zum Arzt gegangen
mein Blutdruck ist zurzeit fast ständig bei 72
und danke für deine Rückmeldung
lg Lena
Hörte ich heute Morgen von meiner Schwägerin in Rothenfluh auch.
72 zu was bzw. wieviel?
Wenn 72 der 1. Wert ist, dann ist Dein Blutdruck viiiiel zu niedrig!
Das widerum beinträchtigt die Organfunktionen und deshalb geht´s Dir so schlecht.
Dir ist wirklich dringend zu empfehlen ins KH zu gehen und Dich da behandeln lassen? ramses90
hallo ja erster Wert und ja ich weiß das er viel zu niedrig ist
Leider führt kein Weg vorbei an einer ärztlichen Behandlung. Aber du kannst auch deinen behandelnden Arzt aufsuchen, vielleicht ist das ja ausreichend.