Hallo erst mal,
ich hab eine Frage
Ich weiß nicht ob ich eine Nintendo Wii bei Ebay oder im Fachhandel kaufen soll.
Wie groß sind die Risiken das die Wii dann kaputt ist!
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke schonmal im Vorraus:wink:
Hallo erst mal,
ich hab eine Frage
Ich weiß nicht ob ich eine Nintendo Wii bei Ebay oder im Fachhandel kaufen soll.
Wie groß sind die Risiken das die Wii dann kaputt ist!
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke schonmal im Vorraus:wink:
Ich würde immer im Fachhandel kaufen aufgrund der Garantie!!Ebay Shops kommen und gehen mitunter sehr schnell!!
ich gebe meinen vorredner recht, beim fachhandel hat man zudem auch noch garantie
Ich würde mir die Nintendo Wii lieber im Fachhandel kaufen. Habe ich ebenfalls so gemacht. Aber wenn man auf ebay eine Nintendo Wii zum unschlagbaren Preis bekommt würde ich diese auf keinen Fall kaufen. Doch auch Händler bieten auf ebay Ware an. Dann kann man anhand der Bewertung sehen, wie der Händler ist (viel positiv,…)! Trotz allem würde ich in den Fachhandel gehen und mir die Nintendo Wii kaufen. Da kann man sich 100% sicher sein!
Viel Spaß beim Spielen!
Hallo Carina!
Am besten kauft man sich die Wii im Handel,da hat man dann noch Garantie drauf. Momentan ist sie ja recht günstig zu haben.
Hammer Schnäppchen kann man natürlich bei ebay machen. da würde ich aber drauf achten,dass ein kaufbeleg dabei ist,bzw. die rechnung und das noch garantie auf der konsole ist. falls bei ebay „gechipte“ wii’s auftreten sollten,würde ich die finger davon lassen.
Auch Wii’s die Homebrewfähig gemacht wurden, würde ich einem Laien abraten.
mfg
Ich würde immer im Fachhandel kaufen aufgrund der Garantie!!Ebay Shops kommen und gehen mitunter sehr schnell!!
Danke^^
Hallo Carina,
mein Rat waere: Neue Ware kann man ruhig bei eBay kaufen (Preise vergleichen im Internet, was kostet´s allgemein), wenn moeglich mit PayPal bezahlen wegen Kaeuferschutz, Gebrauchtes wuerde ich Vorort kaufen (im Laden in der Stadt fuer gebrauchte Elektronik, Spiele-Artikel). Bei Problemen (die man bei neuer Ware nicht unbedingt hat, aber bei Gebrauchter schonmal vorkommen kann)ist man schnell im Geschaeft und kann alles „von Mensch zu Mensch“ bereden. So wuerde ich es auch handhaben. Ich hoffe, dass ich Dir bei einer Entscheidung helfen konnte.
Alles Liebe, und viele Gruesse beim Kauf und Spielen, Dein passo.www 
Hallo Carina!
Zuerst mal sorry das ich erst jetzt schreibe.Leider hat mein Notebook den Geist aufgegeben, und ich mußte mir nen neuen kaufen, und der hat nur Probleme gemacht, und schön langsam klappts.
Also wenn du bei Ebay kaufst, schaue dir genau den Ebayer an, ob Er 100% hat, seine Bewertungen, und Garantie.
Ansonsten schau in einem Fachhandel, wo du dich wirklich beraten lassen kannst, Garantie usw.!
Ich hoffe das ich dir helfen konnte und schreib kurz back ob du schon den Nitendo gekauft hast.
mfg
Dietmar