Mit dieser Meldung meldet sich Word 97 seit einiger Zeit. Egal welche Datei ich öffne. Was habe ich da verstellt?
thx Hauser
Mit dieser Meldung meldet sich Word 97 seit einiger Zeit. Egal welche Datei ich öffne. Was habe ich da verstellt?
thx Hauser
Hallo,
das XXX irritiert mich. Word lädt immer zuerst die Normal.dot, also die Standard-Vorlage. Die kann schon einmal einen „Schuss“ weghaben. Versuch mal, diese Datei zu löschen. Aber die Konsequenz ist, dass hierin Deine Voreinstellungen (evtl. Makros, Symbolleisten u.ä) stecken. Diese würdest Du ggf. verlieren. Gut wäre, wenn Du ein Backup dieser Datei hättest. Suche einfach auf Deiner/n Platte(n) mal nach Dateien „Normal.dot“. Vielleicht gibt es Kopien. Vergleiche die Größe und das Erstellungs- bzw. Änderungsdatum. Dann siehst Du wahrscheinlich was ich meine. Wenn Du also Glück hast, existieren vielleicht mehrere Exemplare und Du kannst Deine Einstellungen retten. Ansonsten verlege die Normal.dot mal in ein anderes Verzeichnis. Dann legt Word eine neue Normal.dot an. Auf diese Weise kannst Du vor allem sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Der Fehler sollte nämlich danach nicht mehr auftreten.
Grüße
Horst
http://www.horst-schulte.de
Sorry Horst,
mit XXX war eine beliebige Datei gemeint. Ich hätte auch „Test.rtf“ oder etwas ähnliches angeben können.
Hauser