Guten Tag, habe ein Problem, bin 2 mal aggressiv mit viel Alkohol aufgefallen musste in die Ausnüchterungszelle jetzt soll ich zum MPU und den Führerschein abgeben. Zu erwähnen wäre, dass ich Frusttrinken machte, weil mir meine Ehe, mein Geschäft sowie unser Haus kaputt gemacht wurde. Bin jetzt in Insolvenz. Das war alles im Mai bis Mitte Juli diesen Jahres. Habe mich wieder gefangen und arbeite seit 1.9.09 bei der Diakonie (Nachbarschaftshilfe) und habe desweiteren seit 25.10.09 einen Minijob in einem Hotel. Für beide Jobs benötige ich ein Auto. Bin auch seit Mitte 8.08 bei der Suchtberatung wo ich eine ambulante Therapie beantragt habe. Dies alles hat ein Anwalt der Behörde mitgeteilt. (Trinke keinen Alkohol) Leberwerte hat das Amt auch erhalten. Bekomme heute ein Schreiben vom Anwalt, dass er keine Möglichkeit mehr sieht und ich eine Frist habe bis zum 4.12.09. Mein Leben ist jetzt völlig ruiniert. Muss dazu sagen dass ich in ländlicher Gegend wohne und mit Arbeit ist es sehr schlecht bestellt. Mit Harz 4 schaffe ich es nicht bin 54 Jahre und kriege bestimmt keinen Vollzeitjob in der Umgebung. Was soll ich tun bitte helft mir.
Vielen Dank im Voraus roko
Bitte schickt mir eine Antwort auf meine Email- Adresse [email protected]