Politik hin oder her,
wen kümmerts überhaupt noch mehr,
es ist zu spät zu begreifen,
um bei den Reformen noch durchzugreifen,
dass einzigste was heut noch zählt,
ICH bin Politiker und geh finanziell ‚gut‘ meinen Weg,
dieser Weg ist zwar doch so steinig,
warum Angst, die Polizei wird mich doch begleiten,
die Steuern decken mir Tag ein Tag aus mein Brot
und Not, die Bürger haben doch sowieso nie das Wort,
solange sie doch sowieso nicht begreifen
worum es überhaupt geht,
ich bin Politiker und geh „HAHA Geb mir mal eine Flasche Bier“ meinen Weg. (Andreas B.)
Damit will ich nur sagen:"Bist du ein guter Politiker, bist du ein schlechter Politiker in den Augen der Mitschwimmer.
Schwimmt man mit der MAsse, geht man nicht unter. Schwimmt man gegen den Strom…dann brauchst Du erst recht nicht in die Politik zu gehn.
Das einzigste was mich hier an Deutschland so irritiert ist, dass man sich, bevor man sich Selbständig… macht, sich an 100.000 Ämter wenden muss. Bis dann der ganze Papierkram überhaupt erledigt ist, vergeht eine Zeit „wenn man dann noch nicht Rentner ist“. Zudem, sitzt einer in einem Amt der was gegen dich hat, so hast du gleich verloren. Weshalb es in Deutschland deswegen auch soviele eingeschüchterte Menschen gibt, brauch man sich nicht zu wundern.
Paar Gedanken gibt es:
- Welches Land nimmt Ausländer ob EU Bürger mit freude auf? Deutschland. Nehme Beispiel Amerika. Dort muss man die Sprache in Wort und Schrift wiedergeben. Oder die Schweiz. Ohne finanzielle Rücklagen geht garnichts.
- Welches Land nimmt ausländische Bürger auf und finaziert denen ein Leben ohne Arbeit (Thema Sozialhilfe).
- Das Land der Ämter (ein gutes Beispiel Neuseeland…1 Amt deckt mehrere Ämter ab)
4)GG Grundgesetz= Wer hält sich überhaupt daran? Gleichordnungsverhältnis der Bürger untereinander…
- Demokratie= Welche Demokratie gibt es heutzutage überhaupt noch?
Geht man auf die Straße wird man in Hauptstätten schon Videoüberwacht…