Sollte ich mich allein in ein Feriencamp trauen?

Ich hätte diesen Sommer Lust in ein Teenager-Beach-camp zu gehen, aber ich müsste da alleine hin. ich bin allgemein eher schüchtern, glaubt ihr ich soll das trotzdem tun?

Wenn Du Mühe hast, mit anderen in Kontakt zu kommen, such Dir was, wo die Kontakte über gemeinsame Arbeit gebildet und vermittelt werden. Mir, ebenfalls ziemlich kontaktscheu, hat damals ein Workcamp mit den ijgd sehr gut getan, Einzelheiten gibt es hier: https://www.ijgd.de/workcamps

Wenn Du einigermaßen Französisch kannst, sind noch eine Liga für sich die Workcamps der CORAC in der Provence:

http://www.corac.fr/

Das habe ich vor vielen Jahren mal einer Kollegin für ihre Tochter empfohlen. Verona erzählte nachher: „Ich weiß nicht, was da geschehen ist - ich habe ein Mädchen zur Bahn gebracht und drei Wochen später eine junge Frau vom Bahnhof abgeholt!“

Schöne Grüße

MM

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.