Sollte ich mir diesen PC kaufen?

Ich möchte mir diesen PC kaufen, ich habe alle Teile einzelnt ausgewählt und würde gerne wissen ob er so auch zum Übertackten geeignet wäre oder ob man dazu lieber einen besseren Arbeitsspeicher/Mainboard/Grafikkarte nimmt. Sonstige Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Intel Core i5-4670K Box, LGA1150                                                                        215,00 €
ASUS Z87-K (C2)                                                                                                 119,90 €
Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel                                                            29,99 €
8GB Corsair XMS3 PC3-10667U CL9-9-9-24                                                       74,90 €
CM Storm Stryker Big-Tower - weiß, ohne Netzteil                                              149,90 €
be quiet! SYSTEM POWER 7 700W - bulk -                                                      84,90 €
EVGA GeForce GTX 760 Superclocked ACX Cooler Dual BIOS, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort                                                                                                             244,90 €
WD Caviar Green 2TB Sata 6Gb/s                                                                          89,00 €
Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s                                               89,99 €
Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit (SB-Version)                                         139,90 €
Pickup-Service 12 Monate          39,00 €Rechner - Zusammenbau                              5,00 €
Software-Installation    39,99 €
Windows Aktivierung inklusive aktueller Updates für Ihr gewähltes Betriebssystem     4,99 € 
Gesamtpreis: 1.327,36 €

ja bei windows 7 nimm lieber windows 8.1 pro 64bit und kostet billiger als dein windows 7 version!!! das mit windows aktivierung kannst du alleine

guck mal bei alternate, die haben einen i5 im angebot, der gut/gleichwertife teile verbaut hat und viel billiger ist ,)

http://www.alternate.de/ALTERNATE/X-MAS_V2_PC_W8P64,…?

hth

haha ich weiss :smile: ich dachte mir nur weil ich so faul bin :smiley:

Gleichwertig nicht ganz aber kommt schon ran. Ist mir aber nicht persönlich genug.

persönlich? weil die cpu ein bissl langsamer ist, willst du auf die garantie verzichten und 300+ euro mehr ausgeben?

Es geht auch um die modifizierte Grafikkarte, das bessere Gehäuse, die größere Festplatte, okay die SSD hat mehr Speicher, Netzteil ist mit 500 watt auch schnell unbrauchbar nach ein paar Jahren, und auch nur der intelKühler der nicht so gut zum übertakten geeignet ist.

achso es sind auch noch 5 Jahre Garantie inbegriffen.