Ich bin neulich bei einem Konzert umgekippt. Bzw. es war ja nicht mal währenddessen, sondern zwischen Vorband und dem eigentlichen Act. Ich bin einfach umgekippt und war auch erstmal weg. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal? Kann doch mal passieren oder?
Hi,
erstmal vorweg: Es handelt sich hierbei nur um eine persönliche Meinung und nicht um einen medizinischen Rat:
Kreislaufzusammenbruch kann mehrere Ursachen gehabt haben. Enge, Panik, Dehydrierung, Hitze, schwacher Blutdruck usw. pp.
Da ich nicht weiss ob und welche Krankenvorgeschichte zur Tage getreten ist kann ich dir nur raten das nach deinem besten Gewissen anzugehen, Spätestens bei weiterem Unwohlsein würde ich definitiv den Arzt aufsuchen. Lieber einmal „umsonst“ dagewesen sein als einmal zu wenig.
Alles Gute
Dann würde ich auch nicht zum Arzt gehen. Wenn es beim Act selbst passiert wäre, aber so…
Absolut!
Heeee Kasi
wer solche Fragen stellt, versteht deine Ironie auch nicht …und glaubt womöglich was du schreibst
Gruß h
das gibt ein fettes LIKE
Hallo
Eine getrübtes,unklares oder nicht vorhandenes Bewusstsein sollte man immer abklären lassen
So haben wir es in diversen Rettungsdienst Kursen gelernt
VG
Bei einem Konzert kann es viele Gründe gegeben haben für den Kollaps. Aber wenn es wieder zu einem ähnlichen Vorfall kommt, unbedingt zum Arzt.