Ich bin in ein Mädchen verliebt. Mit der ich sehr häufig per SMS schreibe meist auch bis tief in die nacht hinein. Ich war auch schon mit ihr im Kino und war mit ihr eis essen. Gestern wars ziemlich warmer Tag und ich schrieb ihr dass mir recht warm ist aber dies ist ja auch kein wunder wenn man mit so einer heißen Frau schreibt. Daraufhin antwortet Sie, dass sie auf diesen Kommentar hin sprachlos ist. Am Abend trafen wir uns mit ein paar Freunden da war sie richtig freundlich zu mir und schaute mich sehr häufig an. Was hat dies zu bedeuten und sollte ich sie fragen ob sie mit mir gehen will ??
Hallo,
Gestern wars ziemlich warmer Tag und ich schrieb ihr dass mir recht
warm ist aber dies ist ja auch kein wunder wenn man mit so
einer heißen Frau schreibt.
Meiner Meinung nach ein sehr flacher Versuch, einem Mädchen zu zeigen, dass man sie gern hat. Wenn das ein One-Night-Stand werden soll: bitteschön, aber ich glaube, für eine Beziehung ist das mehr als kontraproduktiv.
Daraufhin antwortet Sie, dass sie
auf diesen Kommentar hin sprachlos ist.
Um deines Glückes Willen in einem positiven Sinn!!
sollte ich sie fragen ob sie mit mir gehen will ??
Unternimm noch mal was mit ihr, halte ihre Hand, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, aber ich denke, dass so eine direkte Frage nie ganz so gut ist
Hi Achmet,
diese Frage hast du doch schon vor 3 Tagen gestellt und einige Antworten erhalten. Was willst du mehr ?
Tschüss Jens
Den Text habe ich doch schon einmal weiter unten gelesen. Ob ein DP hilft?
[MOD] Offenbar haben wir wieder einen Bug…
Ich schließe den Thread mal vorübergehend ab, bis wir geklärt haben, warum hier gerade alle unter dem Nick von „Noigierich“ schreiben.
Grüße
EP