Sollte man sich die XBOX 360 slim kaufen wenn man die Pro hat?

also ich hab die XBOX 360 PRo mit den 60GB find sie leider ziemlich laut und will daher die neue slim mit dem weniger lauten lärm weiß aber nicht ob der kauf was bringt kann mir jemand helfen danke schon mal im voraus

LG Fabian

Hallo Fabian,

also, meine Slim ist Freitag angekommen und ich bin von der Lautstärke begeistert. Sie ist meiner Meinung nach deutlich leiser. Vom Gefühl her ist die Slim mit laufender DVD leiser, als die alte ohne DVD. Wenn man Spiele von der Festplatte aus spielt, höre ich sie von der Couch überhaupt nicht mehr. Mit DVD ist sie hörbar, aber immer noch deutlich leiser. Ich habs noch nicht probiert, aber ich würde fast sagen, dass es jetzt sogar angenehm wäre eine DVD über die Xbox zu schauen. Für mich hat sich alleine deswegen der Kauf definitiv gelohnt, da mich die Lautstärke vorher ziemlich genervt hat.

Viele Grüße

André

Hollo Fabian

Wenn die PRO noch OKAY ist würde ich Warten mit dem Kauf der Slim. Erst wenn die PRO Kaputt ist oder du keine Garantie mehr hast. Auf jeden fall noch warten wegen den Kinder Krankheiten usw. Ist ja bekannt bei MICOSOFT:wink: Kannst ja mal in den kommenden Monaten mal in netz schauen was da so los ist wegen der Slim:wink: Und ehrlich gesagt würde ich mir die erst zu Weinachten kaufen man sagt das vom Relies drei Monate warten damit die Kinder Krankheiten beseitig sind.

LG Arne

danke warne gute hilfe ich glaub ich kauf mir die slime

Hier der Link zu den Varianten um eine kleine Entscheidungshilfe zu bieten: http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Varianten
Wie hier zu lesen ist, ist sie technisch besser ausgestattet und ein entscheidender Unterschied ist die Kompatibilität zu Kinect, der neuen Steuerung für die 360er.
Weitere Infos zur Lautstärke usw. kann ich leider nicht geben.
MfG, Robert

Ich persönlich habe auch eine XBox Pro 360 und kann das Problem mit der Lautstärke ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Sobald Du ein Spiel auf der Festplatte installiert hast, ist die Kiste eigentlich schön leise beim daddeln.
Solange die kiste nicht den Geist aufgibt solltest Du Dir die Kohle sparen.

Grüße
Mike

Mir war nicht bekannt das es eine XBOX 360 SLIM gibt, meinst du nicht eher PS3?

Wenn es um PS3 geht, find ich das Design nicht so schön, technisch ist die natürlich wieder ausgereifter…

Tja das ist eine gute Frage,
wenn du zuviel Geld hast, denn solltest du dir die X-Box Slim definitiv kaufen, da sie einfach noch besser ist als die Pro. Schon alleine um die Lautstärke zu reduzieren und sie hat noch weitere Vorteile.
Aber ich glaube keiner hat mal eben zuviel Geld um es wegen einpaar Extras gleich eine neue X-Box zu kaufen. Ich habe noch die Standart Box und hab mir auch schon des öfteren überlegt eine neue zu holen, aber ich finde, solange die andere noch super funktioniert ist das Geldverschwendung und deswegen rate ich dir, keine neue Box zu kaufen denn das Preisleistungsverhältnis würde in deinem Fall nicht wirklich stimmen und die Vorteile sind auch nicht gerade so überragend, dass man deswegen gleich eine neue kaufen muss!

die slim ist sicher leiser und hat ne größere festplatte, aber wenn man die spiele auf die festplatte zieht ist der lärm auch bei der pro zu ertragen. desweiteren ist es fragwürdig sich die slim zuzulegen wo doch bereits fleißig an der xbox 720 rumgetüfftelt wird und deren veröffentlichungs termin immer näher rückt

hallo fabian,

also wenn du schon eine Box besitzt würde ich davon abraten jetzt eine neue zu kaufen… vielleicht ist es sinnvoller zu warten bis die alte über den jordan geht bevor du investierst. hinzu kommt, dass der nachfolger sicherlich auch nicht mehr ewig auf sich warten lässt. Die zukunft gehört eben Blue-ray!
Ein weiteres argument könnte sein, dass die Playstation damals auch deutlich robuster war als die playstation in slim ausführung.
ich hab mich an die lautstärke der xbox gewöhnt und finde das nicht mehr tragisch.
Wenn du einen Käufer für deine XBOX hast,d er bereit ist einen vernünftigen Preis zu zahlen, dann würde ich es mir vielleicht überlegen. optisch macht die slim schon was her! das ist aber meiner meinung nach schon alles.