Sollte sich in den USA

ein Wandel vollziehen?
Folgendes gefunden:

Immer mehr Insider und Experten üben harte öffentliche Kritik an Bush-Regierung
Es wird immer mehr öffentliche Kritik an der Bush-Administration bezüglich des Irak Kriegs laut, vornehmlich von Insidern und Experten. Vorerst letzter im Bunde ist der ehemalige Chefwaffeninspekteur im Irak, David Kay.
Er kritisierte, die USA hätten zu wenig Wissen über den Irak gehabt und hätten sich so ein falsches Bild von ihm gemacht. Außerdem bemängelte er Washingtons Unfähigkeit, Fehler zuzugeben.
Erst vor kurzem war der ehemalige Präsidentenberater und Anti-Terror-Experte Richard Clarke mit brisanten Details über die internen Beratungen im Weißen Haus vor dem Krieg an die Öffentlichkeit gegangen.
Quelle: http://www.spiegel.de

Ich habe das Gefühl, dass sich die USA langsam aber sicher von Bush und seiner Gang verabschieden.
Grüße
raimund

Tach

Warte nur bis ca 2 Wochen vor den Wahlen. Dann ziehen die den Osama aus irgendeinem Loch und Bush sitzt für die nächsten 4 Jahre im Sattel :smile:

Gruß

Christoph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… hast Du nicht Recht mit Deinem Orakel; ich befürchte dies auch.
Leider weiss ich immer noch nicht wie das mit dem >owT

ein Wandel vollziehen?

Hi,

wieso „Wandel vollziehen“? Die USA sind nun mal ein pluralistisches Land und es gab immer eine Menge Leute, die nicht mit der Regierungspolitik übereinstimmten. Angesichts der immer offener zu Tage tretenden Mängel sind es jetzt eben deutlich mehr als vor ein paar Monaten. Aber das muss noch nichts Definitives über das Wahlergebnis der Präsidentenwahlen aussagen.

Gruß

Volker

hallo ISO,
schreibe Deinen Text, dahinter o.w.T.
und gebe in das große Taxtfeld einen Punkt statt des vorhandenen Textes. Und schon funkt´s.
Grüße
Raimund

Danke! o.w.T.