Solo Gartenfräse (1964) einen neumodischen Moped Vergaser verpassen

Hallo,
ist es Möglich einen alten BING vergaser mit Rundschieber gegen einen neuen Vergaser aus diesem Jahrundert zu ersetzen?

Der alte Vergaser ist Kaputt und hat keinerlei einstellmöglichkeiten darum einen neuen Vergaser, da ein Original Ersatzteil Hunderte Euro kostet wenn man denn eins findet.

Laut hersteller ist im Datenblatt zu lesen das ein Vergaser mit 17mm Durchmesser verwendet wird. Die Hauptdüsen sind angegeben mit 84-88, Nadeldüse wird einfach eine Zahl genannt 2217.
Der Motor hat einen Hubraum von 123ccm

Auf meiner suche habe ich ein Video auf der roten Platform gesehen, wo jemand bei dieser Gartenfräse die Harken gegen Räder getauscht hat. Einen neuen Luftfilter und so einen gebogenen Auspuff drauf hatte, wie ihn die Kiddis auf ihren Frisierten Mopeds haben, alter Luftfilter ist nämlich noch mit Ölwanne und der Auspuff einfach so ein viereckiger Kasten.

Einer der weiteren Gründe warum neuer Vergaser, das Gemisch (Luft - Benzin) lässt sich nicht wirklich einstellen da ich keine Düsen mehr für das ding bekommen kann, vor allem hab ich keine ahnung wie die Überhaupt da raus zu bekommen ist, sieht verpresst aus.