SolutionCenter

Hallo,

ich sitze gerade an einem PC und jedes Mal, wenn ich den PC hochfahre, will sich ein „SolutionCenter“ installieren, von einer CD.

Ich weiß nicht, zu welchem Programm das SolutionCenter gehört. Es ist installiert Win XP, ein HP Drucker und es waren mal zwischenzeitlich mehrere andere Drucker installiert.

Klicke ich 3x auf Cancel kriege ich das Installationsprogramm aus - aber bei nächsten Hochfahren ist es wieder da. Wie werde ich das Programm dauerhaft los?

Stephanie

Hallo,

Ich weiß nicht, zu welchem Programm das SolutionCenter gehört.

das gehört zu deinem HP-Drucker

Klicke ich 3x auf Cancel kriege ich das Installationsprogramm
aus - aber bei nächsten Hochfahren ist es wieder da. Wie werde
ich das Programm dauerhaft los?

• lege einfach die HP-Drucker CD ein
    oder
  • werfe die Installationsaufforderung aus dem Ordner [Autostart]

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo,

Ja, offenbar, ich habe jetzt auch unter System / Software ein HP Solution Center gefunden.

Verschollen in einer großen Schublade voller CDs

• werfe die Installationsaufforderung aus dem Ordner
    [Autostart]

Wie?

Ich habe auch schon überlegt, ob ich das in der Software Liste gefundene Solution Center einfach löschen kann.

Keinesfalls darf aber die Funktion des Druckers gefährdet werden. Ich benutzte diesen PC nur als Gast und der Besitzer erwürgt mich, wenn hinterher der Drucker nicht mehr funktioniert.

Stephanie

Hallo,

Ja, offenbar, ich habe jetzt auch unter System / Software ein
HP Solution Center gefunden.

Verschollen in einer großen Schublade voller CDs

das kann man schon seit 4 Jahren von der Webseite komplett downloaden. Tu ich bei jedem Kunden so.

Aber auch ich hab festegstellt das das HP solution Center echte probleme hat, updates werden immer wiederholt, und manchmal bricht bei alter software einfach alle zusammen. All In One Solution Center ist das blödeste was ich je im druckerbreich hatte.
Industriedrucker sind da wesentlich netter. Treiber rein , fertig :smile: