SOLVEX-Antidepressivum: hat jemand Erfahrung?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Antidepressivum SOLVEX?

Trotz Recherche bei GOOGLE und dem ganzen Fachchinesisch verstehe ich trotzdem nicht ganz, wie sie wirken, was sie im Gehirn veranstalten und dgl.

Und kann mir mal jemand das hier:
http://www.solvex-info.de/login_form?came_from=http%…
bitte erklären?
Wieso darf ich, wenn ich den Mist schon schlucken soll, da nicht ran???

Was macht man beim Auftreten von Nebenwirkungen?
Hab mal gelesen, sie sollen sich nach „einiger Zeit“ geben - naja, fragt sich nur, was das für eine „Zeiteinheit“ ist …
Ich dachte immer, Nebenwirkungen seien ein Anlass zum Absetzen?

Danke für jede Aufklärung und jeden Tip.
mipiace

hi

vorweg ich bin KEIN Arzt o.ä.

die beste … oder eher verständlichste Erklärung die ich gefunden habe ist die hier:

http://www.netdoktor.de/medikamente/showpreparation…

Trotz Recherche bei GOOGLE und dem ganzen Fachchinesisch
verstehe ich trotzdem nicht ganz, wie sie wirken, was sie im
Gehirn veranstalten und dgl.

sie sorgen dafür dass ein Stoff der zur zeit bei dir wohl zu schnell abgebaut wird (Noradrenalin) länger im Blut bleibt

ausserdem wirken sie Stimmungsaufhellend

bitte erklären?
Wieso darf ich, wenn ich den Mist schon schlucken soll, da
nicht ran???

weil du auf eine info-seite für profis gegangen bist - die nur speziellen leuten (geschlossene Benutzergruppe) zur verfügung steht (also Händler o.ä.)

schauen ob du mit ihnen leben kannst oder ob sie dein Leben unerträglich machen (manchmal gibt es eine erstverschlechterung, was bei einer depressionnatürlich nicht ganz so easy ist) … wenn du nicht mit ihnen leben kannst solltest du aber deinen behandelnden Arzt fragen damit die mittelchen langsam abgesetzt oder auf ein anderes Mittel umgestiegen wird … schnelles Absetzen kann entzugserscheinungen nach sich ziehen

Hab mal gelesen, sie sollen sich nach „einiger Zeit“ geben -
naja, fragt sich nur, was das für eine „Zeiteinheit“ ist …