Hallo,
nun wie soll ich sagen - meine Freundin und ich (3 Monate, 1 Woche und 4 Tage zusammen) sind nun seid 2 Wochen getrennt. Sie ist mit ihren Eltern in der Türkei und wir versuchen beide den Kontakt irgendwie zu halten, sei es über icq, skype, handy oder sonst irgendwie.
Nun gestern meinte sie zu mir „mir macht es langsam gar nichtmehr soviel aus das wir getrennt sind…“ ich weis zwar was sie mir damit sagen wollte, denoch habe ich Angst. Was wenn sie nach den Ferien plötzlich keine Gefühle mehr für mich hat, oder sie eben nach und nach diese Gefühle abbaut. Vor uns liegen immerhin (auf den Tag genau) noch 4 lange Wochen. Wochen in denen vieles passieren kann.
Ich vertraue ihr, Eifersuchteleien gibt es sehr selten. Gerade wenn sie jetzt nicht da ist, versuche ich ihr zu zeigen das ich ihr vertraue, doch die Angst sie als Freundin zu verlieren ist halt wirklich sehr stark.
Hättet ihr einen Tipp oder Rat für mich, wie ich „auf andere Gedanken“ komme? Wie ich dieses Gefühl „unterdrücke“ ?
Sachen wie „Viel arbeiten“ etc. ist im Moment nicht drin, kann mich kaum auf Arbeit konzentrieren, denke wirklich jede Sekunde an sie._.
Danke für die Hilfe!
Gruß, Phil