Sommerflieder (Buddleja) verkümmert

Hallo,
seit Jahren haben wir hier 3 Sträucher nebeneinander. Voriges Jahr wurden sie radikal zurückgeschnitten. Jetzt treiben sie wieder aus, aber einer davon sieht aus wie verbrannt. Er wächst auch auffällig langsamer als die beiden anderen. Gewässert wird genug und gedüngt wurde auch schon. Was könnte man noch machen?

Gruß und Dank für einen Tipp
Hevo

Servus,

in Ruhe lassen und mindestens ein Jahr lang nicht mehr düngen.

Der Kamerad schaut aus, als hätte er sehr viel Stickstoff (schwärzlich-grüne Blätter) und deutlich zu viel Kalium (steif eingerollte Blätter, vertrocknete Blattspitzen, mit denen er etwas loswerden möchte) bekommen.

Beides verliert sich mit der Zeit.

Schöne Grüße

MM

Danke für die Antwort, allerdings verstehe ich nicht, weshalb die beiden „Geschwister“, rechts und links davon, völlig normal wachsen.