Sommerliche Accessoires gesucht für Party

Ich bin am kommenden Wochenende auf einer Sommerparty eingeladen, auf der man mit sommerlichen Accessoires erscheinen soll.

Soweit so gut, aber ich hab nichts…

Habt ihr tolle Ideen, was man wohl anziehen könnt, ohne extra neu zu kaufen? Außerdem findet das Ganze draußen statt und es sieht nun nicht nach tropischen Wetter aus, sprich eher etwas wärmer anziehen.

Meine Überlegungen waren erst:

-ganz in Gelb wie die Sonne (habe aber nur 1 gelbes Oberteil, keine Schuhe, Hose etc.)
-ganz in weiß mit vielen Blumen drauf (würde evtl. gehen aber nicht so toll)

-Sonnenhut und Sonnenbrille (hab ich beides nicht)

Ach man, vielleicht habt ihr ja Ideen? Ich freu mich auf die Party, bin aber gerade wegen der Klamotten unzufrieden 

Danke Frühling06

Hi

Nimm ein Handtuch, das legste dir um die Schultern. Sonnenbrilen gibts ab ein Euro. Für einen Abend taugen die allemal :wink:

Ansonsten kannst du dir einen Wasserball oder sonstiges Badezubehör mitnehmen.
Flipflops sind auch sehr sommerlich :wink:

Grüße

Laralinda

ein paar Tipps
Soll man auf der Party denn auch richtig auffallen? Also ich würde das Thema „Hawaii“ empfehlen… Hawaii heißt Sommer und es gibt so tolle Accessoires:

Blütenketten, Muschelketten, Muschelohrringe, FlipFlops mit bunten Blüten, Sonnenbrillen in grellen Farben (pink, lila, orange, weiß), Bikinis mit angesagten Hibiskus-Blüten (am besten einen Neckholder, den man unter deiner Kleidung sieht). Das alles ist ja nicht teuer. Ach ja, ne Strandtasche (natürlich nicht zu groß) mit Hibiskus-Blüten… Und steck dir am besten noch eine Hibiskus-Blüte ins Haar, dann haste ein perfektes Sommer-Outfit…
Bei Orsay z. B. gabs vor kurzem auch das Thema Hawaii. Die hatten alles Mögliche an günstigen Klamotten und Accessoires. Falls du nen Shop in der Nähe hast, würd ich mal dort vorbeischauen. Vielleicht haben die ja schon so einiges wieder reduziert…

Also, viel Spaß auf der Party und liebe Grüße, Meike