sommermÄdchen 2009 !

Moin Moin,
weiss jemand den Titel oder interpreten von dem Lied das gestern bzw. heute morgen bei Sommermädchen gelaufen ist,als die Mädels eine Arschbombe machen mussten.Titel in etwa:Just the (fail) my Love.Villeicht von janette oder jamain Jackson.Habe schon alles versucht aber nichts gefunden.Kann jemand helfen?

Mfg. ANDY

Hi!

Ohne das Sommermädchen gesehen zu haben, war es vielleicht Madonna?

http://www.youtube.com/watch?v=a8Qh2YQsPFc

Mfg

Cypher