Sommerpause Bundesliga bei T-Home

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die Bundesliga Option bei T-Home zu meinem T-Online/Telekom Anschluss dazubestellen. Nun „droht“ die Sommerpause und ich habe mich gefragt, ob man auch die Zeit ohne Spiele bezahlen muss? Die Telekomhotline war sich nicht sicher. (schon der Knaller eigentlich…)

Grüße

Stifla

Schau dir die AGB mal genau an. Wahrscheinlich wirst du da nichts von „Pausenzeiten“ lesen können. Da die Pause nicht durch T-Online verursacht wird, wirst du bezahlen müssen… auch wenn nix kommt :wink:

Hallöchen,
naja, die Telekom Hotline muss das auch nicht wissen :wink:
Für Bundesliga usw. ist die Entertain Hotline zuständig. Bist ja wahrscheinlich auch Entertainkunde, nicht wahr? Dein Bundesligapaket läuft natürlich auch weiter, wenn keine Spiele sind, weil, wie mein Vorgänger schon schrieb, die DTAG nichts für die Spielpause kann.
Da dieser Prremiumservice aber sowieso selbstständig über dein Kundencenter (kundencenter.telekom.de - Rubrik „Dienste und Abos“) zu administrieren ist, kannst du dir diesen Dienst über die Spielpause auch einfach abmelden, dann brauchst du ihn auch nicht bezahlen.
Ausnahme bilden natürlich Pakete mit MVLZ (weiß ja nicht, was du hast), aber bei denen war ja dann von Anang an klar, dass die auch weiter lauen, wenn kein Spielchen ist.

ok, danke Euch für die Infos. der Tipp mit dem Abmelden ist gut :wink: