Sommerrodelbahn in Riol an der Mosel offen?

Hallo, liebe Wissenden,

kann mir jemand sagen, ob die Sommerrodelbahn in Riol an der Mosel Ende Mai / Anfang Juni offen hat?
Die Seiten im Internet haben mir da keine eindeutige Antwort geliefert.

nee, die sind ja „unter Bearbeitung“.

Muss es Riol sein ?
Etwa gleichweit von Trier wäre ja Saarburg und die haben bereits vor Ostern auf (mit den bekannten Wettereinschränkungen).

:smiley:

Hallo,
der Campingplatz hat Saison vom 1.April bis 31. Oktober.
Die Allwetter-Rodelbahn ist unter den Freizeitangeboten aufgeführt.
Somit gehe ich davon aus, dass sie auch geöffnet ist.
Aber zur Sicherheit kann man ja mal anrufen.
(Dort stand früher unser Wohnwagen und ich habe noch heute tollste Erinnerungen. Vor sechs Jahren geb es den Stellplatz mit dem Wohnwagen noch…)
Viel Spaß,
Mao

Tourist Info anrufen ?

Das wäre doch viel zu einfach! Es muss schon irgendwie online und möglichst um drei Ecken rum sein.

Schöne Grüße

MM

Danke, Aprilfisch, für die - leider nicht hilfreiche - Antwort! Es tut mir leid, wenn ich Deine kostbare Zeit mit dem Lesen und Beantworten meiner Frage verschwendet habe.
Es hätte ja sein können, dass jemand aus der Trierer Gegend hier mitliest.

Den Übrigen danke ich wirklich. Ja, Touristinfo ist natürlich ein nützlicher Tipp.

Ja nun, aber hätte er auch die Öffnungszeiten aller Freizeiteinrichtungen im Kopf?
Aber manchmal hat man eben ein Brett vor dem Kopf und kommt nicht auf die einfachste Lösung.

Soon