Hallo Reisefreunde,
dieses Jahr steht der erste gemeinsame Sommersonnenurlaub von mir und meinem Mann an.
Wir möchten im September fliegen und suchen ein Hotel, wo wir den ganzen Tag am Pool oder Strand
liegen können. Land ist uns recht egal, da wir nicht vorhaben die Anlage zu verlassen, einfach nur relaxen,
mal ne Runde schwimmen, viel lesen und die Sonne genießen.
Zu warm darf es allerdings nicht sein. Üblicherweise fängt Hitze bei meinem Gatten bereits bei 18Grad plus an…
aber da muss er jetzt mal durch, will nicht immer nur Skifahren
Also Animation ist nicht wichtig, AI wäre wünschenswert, und irgendwie was Nettes, was vielleicht nicht
zu riesig und überlaufen ist. Wo man abends aber vielleicht auch schön draußen essen kann und danach noch
die Möglichkeit hat draußen eine Kleinigkeit zu trinken, vielleicht bei Musik oder Show. Muss aber nicht die ganze
Nacht andauern.
Highlight wäre, wenn es im Pool eine Bar zum Anschwimmen gäbe - das wäre die Traumvorstellung für meinen lieben
Mann, ist aber kein Muss.
Im Reisebüro hat man uns Prospekte von Griechenland und der Türkei mitgegeben, aber ich finde Reisekataloge furchtbar!
Sehe selten große Unterschiede zwischen den Hotels und ob es da ruhig und sauber ist weiß ich nicht.
Ich bin gespannt, ob Ihr so ein Hotel kennt und freue mich auf Eure Vorschläge!
DANKE und viele Grüße,
efs