Hallo Leute,
Ich bräuchte dringend euren Rat.
Ich habe vor mit meinem Freund(wir sind NUR Freunde) im Sommer in den Urlaub zu fahren.Wir sind beide 16 und haben vor einfach ein bisschen zu entspannen.Strand,Sonne sind Pflicht.Unser Budget beträgt 300-max.450 Euro p.P…Reisedauer:irgendwann zwischen 18.07.2011-08.08.2011 für 1-2Wochen.Am besten wäre ein Appartement aber Hotel ginge auch.Wir wollen nix kompliziertes wie zum Bsp. irgendwelche speziellen Aktivitäten oder Ähnliches.Einfach nur „chillen“ und die Pause von den Eltern genießen. ;D
Danke im Vorraus
schaut euch Jersey an.
Preiswert, nah, Strand, Palmen, Sonne! Englisch solltet ihr können!
Nico
Hallo, da müßte ich erstmal wissen, wo Ihr seid, das heißt, ab wo soll die Reise losgehen? Und was shabt Ihr Euch vorgestellt, Bus- Zug- oder Fluganreise?
Wenn ich das weiß hätte ich vielleicht Ideen…
Verrate mal mehr
Gruß
Lisa aus Bergen
moin, von sylt aus schöne grüße, das wird nix auf unserer insel denke ich, denn die preise sind höher als euer geldbeutel es zulässt. außerdem ist zu diesem zeitpunkt hochsaison und schon vieles, eben auch die günstigen sachen sind schon lange weg. aber das ist nicht nur hier sodenke ich. viel glück und einenschönen urlaub, t.wrase
Mit Ryanair bin ich m al von D nach Spanien (Sevilla) geflogen für 30 Euro für zwei Personen. Macht hin und zurück 60. 100 Euro solllten reichen für die Unterkunft wenn ihr ein Zelt dabei habt. Mit dem Bus kommt man von Sevilla an die Küste für ein paar Euro, sagen wir mal sowas wie 20 Euro für 2 Personen in eine Richtung. Rest geht dann für Essen. Die Fressbuden am Strand sind zu teuer für dieses Budget, aber vorher beim Lidl einkaufen (gibt es in Spanien) und davon leben würde funktionieren.
Viel Spass,
Gida
Hallo,
ich würde mit dem Budget an die polnische Ostsee
z.B. Halbinsel Hela fahren. Sicherheitshalber Zelt einpacken. Dorthin mit Mitfahrgelegenheit.de fahren.
Dort sind viele junge Leute und ihr habt bestimmt Spaß.
Grüße Robert aus Berlin
Ich würde in Deutschland bleiben und auf eine billige Zugfahrkarte warten(oder Super-Spar-Preis)An der Nord- oder Ostsee sich den Wind um die Nase wehen lassen. Viel Glück…
Hallo,danke erstmal für das Vertrauen, in diesem Zeitraum empfehle ich das Schwarze Meer z.B. Bulgarien mit einem low Budget ist dort immer etwas zu haben, besonders wenn man sich jetzt schon dafür entscheidet. Als Alternative sehe ich da noch die Kanaren, z.B. Fuerteventura mit seinen superlangen Sandstränden und der Surfgelegenheiten. Esmeralda, kann ich mich erinnern war eine sehr ruhige Gegend mit einem Sandstrand sehr flach und Kilomterlang nach Süden oder Norden, schön zum Laufen im flachen Wasser am Meer. Empfehle dazu ein kleines Auto vor Ort über den Reiseleiter zu mieten oder sich mit einem anderen Pärchen oder Freunden zu arangieren. In diesem Zeitraum ist auch die Ostsee sehr schön alledings ist das Wasser nicht so warm wie auf den Kanaren. Auch Holland bietet Sandstrände habe aber noch keine Erfahrungen von dort nur Infos von Anderen. Nun verbleibe und wünsche ich einen angenehmen Sommerurlaub und hoffe damit einige Anregungen gegeben zu haben. Mit freundlichen Grüßen D.
Also günstigen urlaub gibt es in Kroatien,Bulgarien oder am Plattensee!da müstest Ihr mal im Internet schauen(oder auch mal Reisen-Aldi,Penny ect)-Prospekte liegen immer aus!
Auch Jugendreisen nach zb.Kroatien gibt es für günstig Geld1Da habt Iht Betreuer die nicht viel Älter sind wir Ihr ansonsten NUR Teens.auch diesüber Internet oder Reisebüro1
Viel Spass!!!Maniaa
Nur CHILLEN? Mit oder ohne „Publikum“?
Sucht Euch „altersgerecht“ etwas an der spanischen oder Costa Brava, Lloret…) oder italienischen Küste (Rimini…).
Das dürfte auch zu dem Budget passen.
Bulgarien (Sonnen- oder Goldstrand) bzw. Ungarn (Balaton) könnten preislich attraktive Alternativen sein. Ggf. spielt die Wahl des Verkehrsmittel (Bus, Flug) eine entscheidene Rolle.
Einen schönen Urlaub wünscht Euch
Mathias Dohn