Sommerurlaub?-HILFE!

Hallo,

wer von euch kann mir einen guten und nicht zu teuren Tipp geben, wo man im Sommer gut Urlaub machen kann?
Ich beziehe mich hierbei nicht nur auf Europa. Griecheland und Spanien sind allerdings ausgeschlossen.

Mfg und DANK im Vorraus

Franziska

hi
ich wohne in der dom. rep. schon seit einiger zeit…
zum wohnen ist halt net so toll aber sonst fuer urlaub ist es echt gut und guenstig…
besonders wenn du mit fti fliegst…
die noerdkueste ist am besten ( prto. plata, sosua, cofresi, playa granda)
super hotels mit guten angeboten…
sonst gibts halt noch punta cana… es gibt dort bessere hotels aber ausser hotels gibts da nix so besonderes was man nicht auch in europa machen koennte

mfg
der ben

Hi Sunshine,

probiers doch mal mit einem Bootstrip in Ägypten, falls Du tauchen kannst… Einigermaßen preisgünstig und wunderbar erholsam… Auch für Kroatien gibt es günstige Angebote für Segeltörns…
Was auch sehr schön sein muß, sind die skandinavischen Länder…
Ansonsten, klar, der Westen der USA mit all seinen Nationalparks (wobei das beim jetzigen Dollarkurs wohl noch teurer kommt als schon so),

Liebe GRüße, hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen,
Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Franziska,

kommt darauf an wann und wie lange Du gehen willst. Ein Rucksackurlaub in Indonesien ist im Sommer iedeal. Flug ca. 1600 Märker. Unterkunft, Aufenthalt, Essen und Transport vor Ort ca. DM 1000,-- für vier Wochen.

Ansonsten geb mal mehr Infos dann finden wir schon was :smile:

Bye
Rolf

Also, mein absoluter Tip wäre Ost- und Nordpolen. Super Landschaft, viel Kultur, sehr billig, nette Leute (man bekommt sein Auto nicht geklaut!), gutes Wetter im Sommer, die Ostsee ist da oben sehr schön. Wenns Dich interessiert, einfach noch mal melden.

Türkei an der Schwarzmeerküste und türkisch Georgien wäre ein weiterer Tip.

Gruss
Bomi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]