Hallo zusammen,
wir planen derzeit unseren Sommerurlaub, den wir leider in der Hauptsaison (Schulferien, Handwerkerferien) nehmen müssen - also die teuerste Zeit schlechthin…
Nun haben wir ein verlockendes Angebot in der Türkei.
Aaaaaber… bitte haltet mich nicht für hysterisch - die Vogelgripp!
Gibt es aus eurer Sicht Argumente (was die Vogelgrippe anbetrifft!) NICHT in die Türkei zu fliegen? Oder bin ich doch hysterisch 
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch DEN ultimativen Urlaubstipp mit Kind (6) ausserhalb von Bettenburgen und Animation?!
Auch keine Autoreisen, weil „wir aben gar kein Auto!“ 
Danke
Chrisma
Gibt es aus eurer Sicht Argumente (was die Vogelgrippe
anbetrifft!) NICHT in die Türkei zu fliegen? Oder bin ich doch
hysterisch 
Die Türkei ist ein großes Land. Ich nehme mal an, ihr fahrt an die Küste und nicht in den hinteren Kaukasus. Dann ist es so, als wenn für einen Ostdeutschen die Vogelgrippe in Rußland wäre. Na, schon Angst?
Wir fahren am 29 März für die totale Sonnenfinsternis nach Antalya. Keine Vogelgrippe der Welt kann mich davon abhalten. Die Autofahrt zum Flughafen ist viel gefährlicher.
Gruß
dataf0x
Hallochen,
als Urlaubstip für die Türkei jenseits von AI und 1000-Betten-Hotels kann ich Dir Cirali empfehlen (steht in manchen Reiseführern unter „Olympos“, ca. 80 Km südwestlich von Antalya). Viel Natur, größtes Hotel hat ca. 15 Zimmer, schöner Strand und selbst in der Hauptsaison relativ ruhig. Wird von einigen kleinen Reiseveranstaltern angeboten, kann man aber auch sehr gut auf eigene Faust organisieren.
&Tschüß
WHoepfner