Sonderkündigung bei Arcor

Hallo an alle.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn es nicht so seien sollte, verschiebe man mich bitte.
Jetzt mein Problem:
Vor einem Jahr schloß ich bei Arcor einen Vertrag über Telefon und DSL ab. Mir wurde versprochen, das mein Telefonanschluß von Arcor gekauft wird und ich keine Telecomrechnung mehr erhalte. In der ersten Zeit würde ich immer vertöstet. Mitlerweile wurde mir gesagt, das der Anschluß nicht von Arcor gekauft werden kann und ich mit der doppelten Rechnung leben muß.
Dies sehe ich aber nicht ein. Ist es irgendwie möglich aus einen Vertrag mit Mindestlaufzeit raus zukommen? (es ist noch etwa 1 Jahr öffen) Leider hab ich nichts schriftliches über die Zusagen von Arcor. Vll kennt ja jemand Vergleichsfälle.
Ich finde diese Art Kunden zuwerben unmöglich und würde mich sehr gern dagegen wehren.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn es nicht so seien
sollte, verschiebe man mich bitte.

Gehört ins Rechtsfragen-Brett.

Dies sehe ich aber nicht ein. Ist es irgendwie möglich aus
einen Vertrag mit Mindestlaufzeit raus zukommen? (es ist noch
etwa 1 Jahr öffen) Leider hab ich nichts schriftliches über
die Zusagen von Arcor.

Ohne beweisbare Zusagen von Arcor hast Du wohl keine Chancen, obwohl Du natürlich im Recht bist.
Leider.

Wer bei Acor ist, ist selber schuld…

Wir hatten nur Probleme mit dem Verein, Rechnungen wurden doppelt verlangt etc.

Da wir dies aber nachweisen konnten, kamen wir doch aus dem Vertrag raus, man hat dann eben 1-2 Monate kein Telefon, weils gesperrt ist.

Alice ist bis jetzt besser, kostenlose Hotline, 1 monatige K-Frist…

Viel Erfolg trotzdem