Sonderkündigung Hilfe?

Hey Leute

O2 hat einfach ,ohne mein Wissen, meinen Active 250 auf 500 umgestellt. Ich bekamm ein Schock als ich mein Rechnung sah und habe dann gleich ein Schreiben fertig gemacht (kein Einschreiben) dass ich dies nicht dulde und es eine Frechheit finde.Darauf folgte keine Rückantwort von o2 also hab ich nochmals ein Schreiben fertig gemacht (Einschreiben)indem ich klar ausdrückte dass ich mit sofortiger Wirkung kündigen möchte.
Diesmal bekamm ich wieder keine Post dennoch eine SMS in der stand dass mein Vertrag wuschgemäß umgestellt sei und ich meine RufNr behalten dürfte. Und eine weitere SMS mit einer 0800 Nr. ,die ich kostenlos anrufen könnte, um meine Überraschung abholen könnte.

Was kann ich jetzt tun ich will raus aus dem Vertrag.

Laut AGB liegt kein Sonderkündigungdsrecht vor. Das mit der Umstellung auf 500 min kann ja ein Versehen gewesen sein.
Mit einer SMS wurde dir ja ein Angebot gemacht dich zu melden.
Die Service-Nr. bei O² sind auch alle kostenfrei.
Man kann ja aber den Vertrag noch weiter minimieren auf 100 min.
Im übrigen ist O² kein teurer Anbieter, man hat nur nicht überall ein Netz.
MfG
Jony

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo [Error 404 - Vorname nicht gefunden]

rufe am Besten bei der O2 Hotline an und beschwere Dich.
Das schöne ist das O2 Dir beweisen muss dass du den Vertrag umstellen wolltest (glaub ich jedenfalls). Liegt hier nichts schriftlich vor sieht’s erstmal gut aus ;o)
Solltest Du langjähriger Kunde sein, gib Deinem Ärger noch etwas mehr Luft… da ist dann sicherlich auch ne Gutschrift drin ;o)
Das geht schneller als über den Post weg, lass Dir vor allem dann den Namen des Sachbearbeiters geben.

Gruß Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]