Guten Tag,
ich habe seit 3.11.08 einen Freenet Komplett Anschluß
(DSL + Internettelefonie). Hier hatte ich für 19,90€ optional einen, in verbindung mit dem Vertrag vergünstigten, Router dazu gekauft. Da ich mit diesem aber probleme hatte und ich funktionen benötige welche dieser Router nicht bietet habe ich nun eine Fritz!Box angeschlossen. Die meisten Probleme waren nun beseitigt nur habe ich fast Regelmäßig keine Telefonverbindung. Auf meine Anfragen bei Freenet wurde anfangs Erklärt das es an einer falschen Konfiguration liegt und ich alles neu einstellen sollte. Da dies nix brachte, man darauf hin näher ins Detail gehen wollte und ich mitteilte welche Hardware ich verwende verwies man mich nur noch auf eine Hilfeseite, zum vornehmen der Einstellungen für meinen Router, im Freenet Portal mit dem Hinweis das es keinen Support bei anderer als von Freenet gelieferter Hardware gibt und eine Fehlerfreie Funktion nur mit dieser Hardware garantiert werden kann.
In meinem Vertrag steht nichts darüber das ich nur die Hardware von Freenet nutzen kann/darf.
Nun habe ich nun schon wieder seit 2 Tagen kein Telefon und bei Freenet kann bzw. will man mir nicht weiter helfen.
Habe ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht oder muss ich das so hin nehmen?