kann mir jemand sagen, wie der Song am Ende des Films „Der Letzte macht das Licht aus“ heißt. Er klingt, als wäre er von Elvis Presley.
Der Refrain:
I won’t cry
don’t say goodbye
goodbye my beautiful girl
though time goes by
I will hold my head up high
…
Change of mind, change of heart
I should have known it from the start
…
Now I’m all messed up again
Hallo
leider kann ich Dir in diesem Fall nicht weiter helfen.Der Film ist mir nicht bekannt und ich kann keinen Song von Elvis benennen mit diesen Textfragmenten.Werde Dir gerne helfen wenn ich mehr Infos habe.Eventuell kann man den Film online sehen bei einem TV-Sender!?
Viele Grüße und schöne Weihnachten
habe gerade rein gehört bzw gesehen und kann mit Sicherheit sagen das dieses Stück nicht von Elvis gesungen wurde oder das einer seiner Songs war.An deiner Stelle würde ich mal beim ZDF (Pressestelle) nachfragen . die müssten als mit Produzent sowas nachhalten können.Eine andere Möglichkeit ist natürlich den Film ausleihen und den Abspann genau ansehen.Der fehlte nämlich bei MV.
Du hast aber Recht das die Stimme ähnlich ist nur war die Stimme von ELVIS selber ein klein wenig dunkler.Ich vermute das in dem Film ein wenig bekannter Interpret zu hören ist.Leider kann ich Dir nicht mehr dazu sagen hoffe aber das Du mit deiner Suche noch Erfolg hast.
Viele Grüße