Song aus CSI-LasVegas, Season 6 Episode 2

Hallo,
ich suche den Songtitel aus der 2.Episode der 6. Staffel von CSI-L.V. die Episode heisst „Spiel mit demTod“.
Der Song ist mir unheimlich bekannt, aber mir fällt weder ein wie er heisst noch wer der Interpret ist,obwohl es fasst ein Ohrwurm ist.
Kennt diesen Song irgendjemand oder weiß, welchen Song ich meine und könnte mir sagen wie er heisst und wer ihn singt?

Danke

Grüße
Posy

Ich bleib da mal dran weil dieser Titel erst von einer ganz bekannten Band vorgestellt wurde.ich sehe jeden Abend die serie Notgedrungener weise (meine Frau ist ein Freak)Du meinst doch die Trailermusik oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mad World von Michael Andrews feat. Gary Jules
Ich denke das ist es.

Hoffe ich konnte helfen!

Ich bleib da mal dran weil dieser Titel erst von einer ganz
bekannten Band vorgestellt wurde.ich sehe jeden Abend die
serie Notgedrungener weise (meine Frau ist ein Freak)Du meinst
doch die Trailermusik oder?

Hallo,
nein, das ist NICHT der Soundtrack oder der Trailer zur Serie, so wie bei CSI-Miami /von TheWho oder CSI-N.Y., ebenfalls von The Who, sondern der Song wird während der ersten Einstellungen gespielt/gesungen,als der neue Filmstar (und das spätere Opfer) seinen Auftritt hat und am Ende der Episode wird er noch einml angespielt/angesungen, (Szene im Leichenschauhaus/Kühlkammer).
Der Soundtrack zu Las Vegas kommt später, wenn die Namen der Schauspieler ablaufen.
Wenn deine Frau so ein Fan der Serie ist,(ich auch, Wahnsinn, hab schon viereckigeAugen!,habe alle drei. N.Y, Las Vegas, Miami, komplett auf DVD )vielleicht kennt sie den Song den ich meine? Und ich glaube, der Song ist auch schon etwas älter und es handelt sich auch nicht um eine Gruppe, sondern um einen Sologesang.

Grüße
Posy

Ich denke das ist es.

Hoffe ich konnte helfen!

Hallo,
Jawohl, BINGO, genau dieser Song ist es!
Ein großes Dankeschööön !

liebe Grüße
Posy

Ich bleib da mal dran weil dieser Titel erst von einer ganz
bekannten Band vorgestellt wurde.ich sehe jeden Abend die
serie Notgedrungener weise (meine Frau ist ein Freak)Du meinst
doch die Trailermusik oder?

Nachtrag, es ist der Song, den Simone mir geschrieben hat:
Mad World, von Micheal Andrews feat, hier sogar zu hören :

http://www.youtube.com/watch?v=v52Igdotisk

Grüße
Posy

Hey konnte leider jetzt erst antworten (Stress auf Arbeit)naja da lieg ich wieder daneben und muss mir mal den nächsten Teil mit ansehen(furschbar,das ist säschich).meine Welt ist eher Discoverychannel etc.und mit Musik hat meine Frau eh nichts am Hut,das ist eher meine Liga.
wieviele Menschen müssen eigentlich noch für diese Ser
ien sterben?

Edel

Das Lied wurde schon häufiger als Soundtrack genutzt, z. B. bei Smallville oder in geradezu genialer Weise in dem Film Donnie Darko.

Das Original ist übrigens von Tears for Fears aus den tiefsten 80ern (das Album „The Hurting“ steht noch bei mir zuhause).

Ich weiss, nicht wirklich hilfreich, aber ich wollte das einfach mal loswerden.

Gruß

ALex