Hallo Oldie-Experten!
Ich suche nach einem Lied aus den 60ern oder 70ern. Es wird von einer Gruppe gesungen, die PCC so ähnlich heißt. Die Stimmen sind weiblich. Im Refrain heißt es „honey, honey, it’s so funny, funny…“
Gruß und danke
Alex
Hallo Oldie-Experten!
Ich suche nach einem Lied aus den 60ern oder 70ern. Es wird von einer Gruppe gesungen, die PCC so ähnlich heißt. Die Stimmen sind weiblich. Im Refrain heißt es „honey, honey, it’s so funny, funny…“
Gruß und danke
Alex
Hi
10cc
gabs - nur kann ich in meinem Hirn keine Verbindung zu deinen Textfragmenten schliessen.
HH
Vorschlag: Sweet - Funny funny
… nicht wirklich weibliche Stimmen, aber die Textbrocken könnten hinkommen. Vielleicht eine Cover-Version?
Grüße
Wolfgang
Hallo Oldie-Experten!
Ich suche nach einem Lied aus den 60ern oder 70ern. Es wird
von einer Gruppe gesungen, die PCC so ähnlich heißt. Die
Stimmen sind weiblich. Im Refrain heißt es „honey, honey, it’s
so funny, funny…“
Hallo, kann der Text etwa so sein:
"And it´s so funny, funny, what you do honey, honey,
la la la(?), what you do to me.?
Ich weiß zwar den Namen der Band und den Titel nicht, aber vielleicht erkennt ihn jemand anhand des Textes.
Viel Glück
Günther
Hi
PCC ? Als Abkürzungen fallen mir dazu nur CCR ein. Aber davon ist keiner weiblich oder hört sich so an.
Bay City Rollers = BCR ? Gibt es kein Hörbeispiel von dem gesuchten Lied ?
Ansonsten schließe ich mich einem genannten Vorschlag an :The Sweet – Funny, funny
Außerdem war es früher nicht so üblich, Abkürzungen als Bandnamen zu verwenden. Abgesehen von CCR,BCR, AC/DC und … ?
Gruß Nino
Hallo Günther
Hallo, kann der Text etwa so sein:
"And it´s so funny, funny, what you do honey, honey,
la la la(?), what you do to me.?Ich weiß zwar den Namen der Band und den Titel nicht, aber
vielleicht erkennt ihn jemand anhand des Textes.
Das ist Sweet mit Funny,funny. Wurde leider schon genannt, also kein schlechter Tipp.
Gruß Nino
… nicht wirklich weibliche Stimmen, aber die Textbrocken
könnten hinkommen. Vielleicht eine Cover-Version?Grüße
Wolfgang
Ja, ich denke auch, es ist Sweet ( man KÖNNTE ja auch behaupten dass Brian Conelly als Frau durchgeht
)
http://www.peterlink.ru/~freddie/sweet/album.fhsccb/…
Gruß
Petra
Danke
Hallo Petra!
Ja, das isses!