Hallo zusammen,
ich suche ein Lied, das derzeit in den französischen Dance-Charts oft gespielt, beispielsweise im Musiksender NRJ Dance. Da ich weder Titel noch Interpret noch Inhalt des Songs kenne, beschreibe ich nun, was im Musikvideo zu sehen ist.
Auf einen Motorroller fährt zu Beginn ein sehr dicker Afrikaner(?) auf einer staubigen Nebenstraße durch eine grüne Heidelandschaft. Hinter einem Busch tritt ein Polizist hervor und bittet den Fahrer, anzuhalten. Dies tut er auch.
Der Polizist umrundet den Roller und entdeckt auf einem Art „Rücksitz“ einen gegen die Fahrtrichtung sitzenden Mann, welcher sehr schlank und geduckt da sitzt. Um den Hals trägt er eine Art Transisterradio, mit zwei Lautsprechern an der Seite und einem roten Mund in der Mitte. Er drückt auf einen Knopf und der Song beginnt. Der Polizist ist von dem Beat so angetan, dass er beginnt zu tanzen.
Der Kleine verpasst dem Dicken daraufhin einen Ellenbogencheck, worauf hin der Dicke im Rückspiegel den tanzenden Polizisten sieht. Daraufhin beschleunigt er.
In den folgenden Szenen taucht dieses ungleiche Paar an allen möglichen Orten auf und bringt durch die Musik x-beliebige Personen zum tanzen.
Gegen Ende des Songs stehen beide am Strand und halten ein Megafon an den roten Mund des Miniradios. Die so nun komplett beschallten Menschen am Strand tanzen nun auch alle.
Der Song endet mit einem Rückblick zum Polizisten: bei Einbruch der Dämmerung hüpft er immernoch über die Straße, singt den Song und bewegt sich langsam auf ein kleines Dorf zu.
Hat jemand den Song erkannt?
Vielen Dank vorab
truelife