Song aus der Werbung ('Country Color' oder so)

Hallo,

wo bekommt man denn den Song aus der Haarfärbewebung her? Müßte „country color“ oä. heißen.
Die Stimme ist jedenfalls genial.
Mein Plattendealer schaute mich erst fragend , dann bedauernd an.
Und auch auf der website der Firma ist nix zu finden (E-Mail-Anfrage blieb bis heute unbeantwortet).
Danke,
Terry

Hi Terry,

auf eine Antwort Deiner eMail würde ich nicht warten. Ich hatte das gleiche probiert bei der aktuellen 3-Wetter-Taft-Werbung (und ebenfalls bis heute keine Antwort erhalten).

Der von Dir gesuchte Titel ist aber auch mit Sicherheit eine Extra-Produktion für diesen Spot. Daher: Anrufen bei Firma (nach Produktionsfirma/Werbeagentur fragen) oder anschreiben.

Viel Glück.
Rossy.

Der von Dir gesuchte Titel ist aber auch
mit Sicherheit eine Extra-Produktion für
diesen Spot. Daher: Anrufen bei Firma
(nach Produktionsfirma/Werbeagentur
fragen) oder anschreiben.

Ich denke mal, dass Du dabei etwa genau so viel Erfolg haben wirst, wie mit einer Mail :frowning:(!
Ich würde mal aber in einen Plattenladen gehen, dort gibt’s CDs mit solchen Werbemusiken, die teilweise wirklich schön sind. Soweit ich weiss, gibt es das wirklich auf CD, unter Umständen finde ich es auch noch mal (dann würde ich es Dir natürlich sagen)! Ich hatte mir CD (die Werbung ist nicht so neu) vor einiger Zeit von einem Freund geschnorrt und der weiß von nichts :frowning:(
Es hat mich übrigens verwundert, wie viele schöne Lieder aus der Werbung Titel sind, die es in einer Original- und Werbeversion gibt. Du kannst mal nach einer CD suchen, die heißt "Original und Fälschung), dort sind bekannte Werbelieder im Original und in der Fassung, in der man sie eben kennt direkt hintereinander (z.B. dieser Song: „The city never sleeps, Citibank“)!

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!

Gruß!

Chris

Hi Chris,

wenn Du nicht mailst, sondern einen „echten“, urschriftlichen Brief schreibst und schickst, nicht faxt, dann wirst Du schon auf Unterstützung hoffen können. Nebenbei: Gerade gestern habe ich auf meinem AB eine Nachricht von einer Frau Noll vom ZDF bekommen, die mir endlich sagen konnte, wie das Stück heißt, nach dessen Titel ich seit über einem Jahr forsche (es ist RMB - Reality). Der Track ist ganz normal im Handel erhältlich, obwohl mir diese Stümper von RTL noch eine eMail geschickt hatten, in der behauptet wurde, es wäre eine Eigenkomposition.

Problematisch ist es aber trotzdem manchmal, diese Werbemelodien zu finden. Einige Dinger sind eben tatsächlich Eigenkompositionen wie z. B. die Musik aus der Gerolsteiner-Werbung (die habe ich übrigens als Kleinstauflagen-CD vom Komponisten geschenkt bekommen (mit noch vielen anderen Werbemusiken wie z. B. Berliner Kindl) nachdem ich die Gerolsteiners mit meinen eMails gelöchert hatte), Margret Astor („Ganz schön gefährlich, Ihr tief in die Augen zu schauen“), Opel Vectra (nicht das Ding von E.C.) und so weiter. Diese „Get it!“-CD’s oder wie sie auch immer heißen mögen enthalten in der Regel nur solche Tracks, die es ohnehin auf CD gibt. Ziemlich redundant.

Also mein Tip: Am Ball bleiben und solange befragen und bebitten bis man endlich eine befriedigende Antwort bekommt.

Rossy.