Song aus der Werbung Livingwalls 2019

Hallo Community,

ich habe letzte Woche (April 2019) einen Song, ein Musikstück aus der Werbung von Livingwalls gehört. Der war so cool. Leider habe ich bisher diese Werbung nicht wieder gesehen und auch beim googeln habe ich nichts darüber gefunden. Jetzt meine Frage an die Community: Kann mir jemand den Song Namen mit Interpret aus der Livingwalls Werbung von 2019 nennen?
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand diesen Song nennen kann.