Hat jemand von euch heute Eine wie Keine gesehen? Da kam ein Lied als Alexandra die Tabletten genommen hat. Wisst ihr zufällig wie das Lied heißt? Ich finds im Netz nicht.
glg Nurmel
Hat jemand von euch heute Eine wie Keine gesehen? Da kam ein Lied als Alexandra die Tabletten genommen hat. Wisst ihr zufällig wie das Lied heißt? Ich finds im Netz nicht.
glg Nurmel
Hallo!
Das ist „The End“ von der Band „The Doors“:
http://www.youtube.com/watch?v=QHFK1yKfiGo
Gruß
Widor