Song aus Eine wie Keine Folge vom 09.07.2010

Hat jemand von euch heute Eine wie Keine gesehen? Da kam ein Lied als Alexandra die Tabletten genommen hat. Wisst ihr zufällig wie das Lied heißt? Ich finds im Netz nicht.

glg Nurmel

Hallo!

Das ist „The End“ von der Band „The Doors“:

http://www.youtube.com/watch?v=QHFK1yKfiGo

Gruß

Widor