Hi!
Habe mir gerade Galileo angeschaut. Da lief gerade eine Reportage über dieses deutsche Südsee-Imitat und währenddessen immer wieder verschiedene Musikausschnitte im Hintergrund. Eines hat mir besonders gefallen, hab aber keinerlei Anhaltspunkte um das Lied im Netz suchen zu können (kein Text + zu laute Moderationsstimme). Ich hoffe jemand von euch kennt es.
http://rapidshare.com/files/189309454/galileo.mp3
Danke
Hey Vino,
ich hab das zwar auch gesehen, kann mich aber nicht mehr an die Titel erinnern, ich würde einfach ne Mail an ProSieben schicken und nachfragen.
Meistens antworten die auf solche Mails, kann aber nen paar Tage dauern, aber probieren geht über studieren, also nachfragen und abwarten.
MfG
Bloody
Hatte ich eigentlich auch vor aber auf Ihrer Homepage steht folgendes:
Wie komme ich an die Musik aus Serien/Spielfilmen/Shows?
Antwort:
Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus juristischen Gründen keine Auskünfte zu einzelnen musikalischen Unterlegungen/Sequenzen der Sendung mitteilen können. Der überwiegende Teil dieser Hintergrundmusiken besteht zudem aus Verlagsproduktionen oder Kompositionen, die speziell für TV-Produktionen angeboten werden bzw. verändert wurden und deshalb nicht auf dem frei zugänglichen Musikmarkt veröffentlicht werden/erhältlich sind.
Bei der Vielzahl unterschiedlichster Anfragen ist eine spezielle Einzel-Recherche nach veröffentlichten Stücken auf den Tracklisten zudem aus kapazitären Gründen leider nicht möglich.