Hallo,
wer hat gestern (12.01.2005) CSI gesehen und fand den Song auch so gut, der gespielt wurde, als sie das Skelett gefunden haben.
Wie heisst dieser Song? Konnte gestern nix verstehen, hoerte sich aber fast Deutsch an!
Ciao! Bjoern
Hallo,
wer hat gestern (12.01.2005) CSI gesehen und fand den Song auch so gut, der gespielt wurde, als sie das Skelett gefunden haben.
Wie heisst dieser Song? Konnte gestern nix verstehen, hoerte sich aber fast Deutsch an!
Ciao! Bjoern
Ein Seltener Vogel
Hi,
es handelt sich, vorallen dingen, tatsächlich um einen deutschen song. Daher hat man’s wohl auch nicht so gut verstehen können. Wer rechnet in ner us-serie schon mit nem deutschen song??? Hab da auch erstmal hinhören müssen…
Es handelt sich bei dem stück um „Ein Sletener Vogel“ von Einstürzende Neubauten…
http://www.csiguide.com/episode.asp?csi=147
LG Alex:smile:
p.s.: war gestern wieder mal eine sehr gute folge…
Hallo,
Es handelt sich bei dem stück um „Ein Seltener Vogel“ von
Einstürzende Neubauten…
Genau das hatte ich auch immer gehoert! Aber ich war mir gestern zu unsicher, und da nebenbei auch noch ein Staubsauger lief schob ich alles da drauf!
Nochmals danke! Muss jetzt nur noch schauen, woher ich dieses Lied bekomme.
Ciao! Bjoern
Hallo
ich sahs auch sehr verwundert vor dem Fernseher, und hab schon überlegt, ob ich da in eine mir nicht bekannte Sprache einfach die Worte : ein seltener Vogel , reininterpretiere.
Wollte auch schon hier fragen. Hihi
Die Folge fand ich auch sehr gut.
Liebe Grüße
Julia
p.s.: war gestern wieder mal eine sehr gute folge…
Hi Alex!
Ich muss Dir zustimmen!
CSI gehört schon lange zu einer meiner Lieblingsserien und ich staune, wie sie es doch immer wieder schaffen, mich zu beeindrucken. Und wenn auch nur durch ein schlicht-schönes Lied im Hintergrund.(Wie überraschend fremd doch die eigene Sprache klingen kann, wenn man nicht erwartet, sie zu hören…)
Ausserdem ein dickes Lob an Dich und die Anderen hier.Wie schnell und zuverlässig ihr doch seid! 
Gruss,
Isi
Hi,
ich sahs auch sehr verwundert vor dem Fernseher, und hab schon
überlegt, ob ich da in eine mir nicht bekannte Sprache einfach
die Worte : ein seltener Vogel , reininterpretiere.
So gings mir auch. Hören, nochmal hören, fernseh lauter machen…
Dann dachte ich erst, die bei vox hätten das dareingemischt; aber die recherche hat ja ergeben, daß es auch im original drin ist…
LG Alex:smile:
Hi Isi
ich bin auch riseiger CSI-Fan ich finde es wirklich super, das sie es schaffen,nicht abzuflachen, sondern immer wieder zu überraschen und zu fesseln.
Deswegen ist auch jeder Monat und jeder Mittwoch für VOX reserviert.
Grüsse
Julia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]