Kann mir jemand sagen, wer die Blondine war, die am 25., also gestern, in der MTV World Stage nach 20 Uhr einen Song zum Besten gab? Der Titel dieses Songs, um den es mir eigentlich geht, lautet evtl. „It´s alright without you“, was der Refrain zu sein schien. Eine solche Textzeile gibt es in einem Mylie-Cyrus-Song, die aber war es nicht.