Song aus MTV World Stage gesucht

Hi, Musikfans.

Kann mir jemand sagen, wer die Blondine war, die am 25., also gestern, in der MTV World Stage nach 20 Uhr einen Song zum Besten gab? Der Titel dieses Songs, um den es mir eigentlich geht, lautet evtl. „It´s alright without you“, was der Refrain zu sein schien. Eine solche Textzeile gibt es in einem Mylie-Cyrus-Song, die aber war es nicht.

Danke

Horst

Hallo Horst!

Ich weiß zwar leider nicht um welche Sängerin es sich handeln könnte aber will dich nicht ohne Antwort stehen lassen.

Evtl wirst du ja hier fündig:
http://www.mtv.de/tv/19933074

lg
PaleMan

Hallo,

ich tippe auf Ashley Tisdale, „It’s alright“.

Gruß!
Trinity

Genau

Hallo,

ich tippe auf Ashley Tisdale, „It’s alright“.

Präzise. Ich hab´s heute Morgen in der Wiederholung gesehen.

Danke

Neo - äh, Horst