Song gesucht

Hallo schönen guten Tag,

heute nachmittag um 15 Uhr hatte ich aus langer Weile den Fernseher laufen und zappte zufällig auf einen shoppingsender. Dort lief eine Modenschau von diesem Modedesigner Harald Glöckler oder wie der heisst.

Da liefen 4 Schachteln rum, eine Alte mit total hochgesteckten Haaren, aber der song der gespielt wurde, war so toll, kennt den jemand? Ich würde ihn soooo gerne noch einmal hören, leider habe ich bei youtube.com nichts gefunden.

Wäre so lieb von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, achso, um mich reinzuwaschen, ich trage natürlich n i c h t die Mode von dem.

Mit freundlichem Gruss

artgirl

Hallo, artgirl!

Ich gestehe, ich habe da auch „zufällig reingeschaltet“ :wink:

Solltest Du den Song meinen, den der Glööckler mit angestimmt hat, das war der wunderwunderschöne Titel „Summertime“ aus dem Musical „Porgy & Bess“ (das übrigens komplett anhörens- und empfehlenswert ist).

http://www.youtube.com/watch?v=d1LAOQKwD54

Vielleicht konnte ich ja helfen …

Gruß

Jacqueline

Sorry, ich habe überlesen, dass Du einen Shopping-Kanal eingeschaltet hattest. Die Sendung, die ich gesehen habe, lief auf Vox. Dann wird es höchstwahrscheinlich auch nicht „Summertime“ gewesen sein.

Gruß

Jacqueline

Hallo Jacqueline,

herzlichen Dank für deine Antwort. Nein, das ist es leider nicht, es war etwas spritziges aus der heutigen Zeit.

Mit freundlichem Gruss

artgirl