Song gesucht: kennt jemand einen Song der die Lyrics enthält "your lost on your way...." (Florence and the Machine?)

Bin dringend auf der Suche nach einem Song den ich heute gehört habe. Leider konnte ich nicht schnell genug zum Handy greifen bevor der Song vorbei war, die einzige Textstelle aus dem Refrain die ich mitbekommen habe lautet irgendwas wie „your lost on your way… your lost on your way…“). Die Sängerin klingt total wie die von Florence and the Machine, ich habe aber keinen passenden bei Youtube gefunden. Der Song an sich ist eher ruhig und wird von einem Piano begleitet…Kann jemand von euch mir (trotz der schlechten Beschreibung) helfen?

Vielleicht Fleetwood Mac … go your own way?

LG fronk

Hallo @Fronk! Danke aber den Song meine ich leider nicht…es ist wirklich ein eher Ruhiger Song nur mit einem Piano…

Hallo,

könnte Please Louise von The Nighttime Adventure Society sein.

Text ab 0:55:
I’m sure you’re lost on your way
Just lost on your way to me
I’m sure you’re lost on your way
Just lost on your way to me

Gruß
Kreszenz