Folgendes. Ich suche einen Song der den Rythmus aus dem obengenannten Video enthält. Und zwar geht es mir genauer um die Sequenz zwischen 1m 04s und 1m 11s, da hört man es am deutlichsten, wird aber über das gesamte restliche Video gespielt (im Hintergrund). Der Track wurde extra für diesen Trailer von Daft Punk geschrieben und produziert. Jedoch haben sie selbst keinen Song der diesen Rythmus enthält. Allerdings gibt es einen Song der sich genauso anhört. Und nun kommt ihr ins Spiel: Wie heißt dieser Song und von wem?
Natürlich klingt es etwas heller und es kann sein das es nur am Anfang oder zwischendurch kurz vorkommt aber zumindest hätte ich ihn dann. Es wird öfters zB bei ATV Die Reportage verwendet, ein Format vom Österreichischen Sender ATV. Davor habe ich es auch schon ein paar Mal gehört. Auch habe ich bereits viele Sounds von Kraftwerk durch, jedoch Fehlanzeige.
Ich hoffe nun Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Emmanuel
Hallo!
Vielen Dank für die Hilfe, mitlerweile, nach ca keine Ahnung wievielen Songs die ich durchgehört habe, habe ich nun den richtigen gefunden!
Zumindest der es enthält .
Im Prinzip ist es ganz einfach und er heißt „Day ‚N‘ Nite“ von Kid Cudi. http://www.youtube.com/watch?v=VrDfSZ_6f4U&feature=fvst
Ist aber bekannter als Club-Remix von den „Crookers“. Hört man oft in Diskotheken und das war auch der gewinnbringende Pfad.
Sorry, ich muss passen. Das ist eine Basslinie, die über einen gewöhnlichen Moll-Sixte-ajouté Akkord läuft, ist nix Ungewöhnliches bei etwas düsteren Soundtracks. Fällt mir nur Akte X ein - da basiert die Basslinie auf dem selben Akkord, ist aber nicht exakt genauso ausgestaltet.
Suche den Song der ganz am Anfang als Einleitung gespielt
wird.
Danke im Voraus!!
Hi!
Also die Einleitung ist nicht direkt zu finden aber ähnlich klingt der Anfang des Songs „Recognizer“, vom Soundtrack. Ansonsten hört man es immer wieder ganz kurz während die Lieder. Aber einen eigenen Song dafür gibt es vermutlich nicht.