Hi, ich such seit einiger Zeit einen Song und finde ihn einfach nicht. Habe ihn mal bei einer Party aufgeschnappt.Ich könnte ihn bei einem Projekt gut gebrauchen.
Die einizige Beschreibung die ich liefern kann: immer wieder der Refrain Naa-na-na-na-naa-na; eingprägsame Melodie; e-gitarre, basslastig; ist glaube ich ziemlich bekannt; wohl kaum älter als 4 Jahre.
Vielen Dank für eure Antworten! Leider ist mein Lied nicht dabei.
Es ist neuer als eure Songs (außer Rednex)und geht vom Stil her schätzungsweise eher Richtung R&B, die e-gitarre spielt immer wieder diese basslastige Melodie, sehr rhythmisch. Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob es wirklich einen Sänger gab, der dieses Naa-na-na-na-naa-na gesungen geungen hat, oder ob es nur die Zuhörer waren, die die Melodie mitsingen wollten.
Die einizige Beschreibung die ich liefern kann: immer wieder
der Refrain Naa-na-na-na-naa-na; eingprägsame Melodie;
e-gitarre, basslastig
ich könnte mir vorstellen, dass du uns ein „na“ unterschlägst. Dann würde es sich eventuell um den Basslauf von „Seven Nation Army“ von den White Stripes handeln, das da wohl von irgendwem (z. B. Apathy feat. Emilio Lopez in „It Takes A Seven Nation Army To Hold Us Back“) gesamplet wurde.