ich hab gestern mal wieder einen Song gehört, den ich schon seit längerer zeit suche, allerdings habe ich mir nie so wirklich was vom Text gemerkt, daher war die Suche eher zwecklos…
Gestern konnte ich mir dann aber mal ein paar Brocken vom Refrain merken. Und zwar kommen darin vor:
„tears of joy“, „i´m a lonely girl“, „tears of heaven“ und „i love you boy“, die Reihenfolge passt aber glaub ich nicht so ganz und wie gesagt es sind nur ein paar Textbrocken.
Der Song wird von einer Frau gesungen, ist relativ langsam gehalten aber dennoch mit etwas „pop“.
Oh Mann da haste aber n schweren Fall ausgesucht. Ich habe alle Textzeilen bie mir in meine Suchmaschine gepackt aber es kam das Gesuchte nicht dabei raus. Mein Tip: beim nächsten Hören ins Netz auf die Homepage des Senders, die haben (fast) immer ne Playlist stehen mit Titel und Interpret. Kannst sogar auch verspätet anfragen wenn Du die ungefähre Sendezeit noch weißt. Viel Glück und viel Erfolg.
Ja das hab ich auch schon hinter mir, wundert mich auch, dass ich den Song absolut nicht finde.
Leider hab ich den Song nicht im Radio gehört, das wär ja zu einfach…