Song gesucht, vermutlich 80er

Hallo,

ich hab gestern mal wieder einen Song gehört, den ich schon seit längerer zeit suche, allerdings habe ich mir nie so wirklich was vom Text gemerkt, daher war die Suche eher zwecklos…

Gestern konnte ich mir dann aber mal ein paar Brocken vom Refrain merken. Und zwar kommen darin vor:
„tears of joy“, „i´m a lonely girl“, „tears of heaven“ und „i love you boy“, die Reihenfolge passt aber glaub ich nicht so ganz und wie gesagt es sind nur ein paar Textbrocken.

Der Song wird von einer Frau gesungen, ist relativ langsam gehalten aber dennoch mit etwas „pop“.

Hoffe mal diesmal hat meine Sucher Erfolg. :smile:

Danke schonmal für alle Antworten

hi

die textfragmente sagen mir leider nix. wenn der song mir über den weg läuft, sage ich dir bescheid.

tschö!

Oh Mann da haste aber n schweren Fall ausgesucht. Ich habe alle Textzeilen bie mir in meine Suchmaschine gepackt aber es kam das Gesuchte nicht dabei raus. Mein Tip: beim nächsten Hören ins Netz auf die Homepage des Senders, die haben (fast) immer ne Playlist stehen mit Titel und Interpret. Kannst sogar auch verspätet anfragen wenn Du die ungefähre Sendezeit noch weißt. Viel Glück und viel Erfolg.

Hallo Trinitii

obwohl ich nun seit geraumer Zeit vor meiner Plattensammlung stehe komme ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Leider :frowning:

Viel Erfolg
Franz

Ja das hab ich auch schon hinter mir, wundert mich auch, dass ich den Song absolut nicht finde.
Leider hab ich den Song nicht im Radio gehört, das wär ja zu einfach… :frowning:

Muss ich leider passen , Sorry

Schönen Abend noch

Guten Morgen,

leider kann ich Dir nicht helfen. Die Textbrocken kommen mir zwar irgendwie bekannt vor, aber es reicht nicht für eine Lösung.
Sorry.
Viele Grüße!

Hallo,

ich weiß nicht, welches Lied gemeint ist. Möglich, dass Du Dir den Radiosender gemerkt hast und die ungefähre Uhrzeit?

Das wäre hilfreich…

Gruß

Martin

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ruf den Radiosender an, der das Lied gespielt hat. Die haben Listen. Du musst nur den Sender wissen und die Uhrzeit, wann es gespielt wurde.

Hi!

Sagt mir leider nix.

Gruß

cassi

Sorry,

hab ich leider keine Idee dazu :frowning:

Viele Grüße
Diana

Hi Trinitii,

sorry, kann nicht weiterhelfen.

MfG.

Storteper